Beiträge von CharlysDad
-
-
-

sauba Jünnsen

kannste gleich ma lassen

-
Wart ma...

is dit Olic

-
Soll ich auch ma?

ick hab dat sagnolbild gesucht aba nich mehr gefunden da is mir dat übern weg gelaufen, wat sollt ick machen, nur Musti stand noch zur auswahl, wollt ich dann aba wirklich nich

-
-
für Euren Untergang ist einzig und allein CD verantwortlich

sagte die Stimme aus der 2. Liga

-
So,
Hoffmann, Krauss und Reinhard wegjagen, nicht nur vom HSV sondern gleich aus dem Großraum HH. Der Trainer, schwer, ich mag den Veh eigentlich aber mit diesem Haufen kann er nichts anstellen und mit dieser 1 jährigen Vorbelastung einen Neuaufbau zu schaffen trau ich ihm nicht zu, muss hier allerdings ganz klar sagen ihn trifft am wenigsten Schuld, aber eine saubere Trennung am Ende der Saison ist sinnvoll. Spieler wie Demel, Jarolim, ZeRoberto, Guerrero, van Nieselregen, Troche, Tesche, Elia - alles wegschicken. Neuaufbau um Mathijsen, Petric, Son, Hatira und verdammt nochmal endlich Rincon, junge hunrige Spieler die noch Lust haben und sich auch mal den Arsch aufreißen.
Trainer? Es kann für den HSV eigentlich nur einen Trainer momentan geben und das ist Hrubesch.
Ich hoffe inständig das die Penner die internationalen Plätze verkacken denn nur dann ändert sich was.
Nächste Saison wird wichtig, gibt ja keine Derbys nächstes Jahr, Brämen und pauli steigen ab, also ziemlich einfach das Ganze

-
bei den faxgeräten

Ach ja, Choupo muss natürlich auch bleiben

-
und Spielerwechsel

Söldnerentfernung

Ausser Rost, mathijsen, Son und Hatira können die alle abhaun is mir Latte

-
ich werde Lehmann bestrafen wenn ich ihn mal treffe

-
na denn ma los

das ist doch grausig, wir können doch nächstes jahr nicht mir mainz, freiburg und hannover inner EL starten

damit is doch kein geschäft zu machen

-
Hannover bitte auch noch, köln, werder, wob und kaiserslautern schaffen das schon selber, die kannste in ruhe lassen

geht klar, 10 Wochen sollten je Verein reichen

-
vom regen inne traufe

aba 60 würd irgendwie passen und wenn die dann pleite sind, kannste Schalkefan werden

dazwischen wollt ick eigentlich noch Mainz inne Krise per Fansein schicken

-
Frontzeck ist frei.

ick trau den Vollpfosten beim HSV alles zu

-
hattest schon die hertha bettwäsche bestellt?

Verein kein Misthaufen
dachte eher an 1860

-
eventfan

wie wärs mal mit nem Trainerwechsel?

dachte heute schon kurzfristig an Vereinswechsel aber Trainerwechsel is erstmal besser

-
-
Wer?

Hoff ich zwar auch, glaub ich aber nicht. Die (für Krawall) entscheidenden FCSP-Fans sauer auf die Grünen, HiVler einfach nur sauer, das hat leider zu viel Actionpotential.
Achso, muss mich nochma kurz freuen hier, bevor ich dafür wieder rot bekomm woanders

Heya jippi Yeah Hamburg Hamburg St.Pauli!!!

Das rot ist ab sofort Rot-Abo
und für die Deine verbale entgleisung gibts nen paar inne Fres.se, Schnauze voll von dem dämlichen Spruch

-
Toooooooooooooooooor