So´n Mist-hoffentlich denken die Viecher da auch dran!
und? tun sie's? was denkst du
So´n Mist-hoffentlich denken die Viecher da auch dran!
und? tun sie's? was denkst du
übers hostel zu buchen ist aber auch am teuersten das solltest DU aber auch wissen
Es soll doch nur Bespielhaft sein. Wenn wir ne Anzahl und ein Datum wissen, frag ich vor Ort an.
boah, schmeisst Sugar in Pool dann habta Whalewatching, wat fürn uffriss
mit maca geh ich nicht zum schwimmen
boah, schmeisst Sugar in Pool dann habta Walwatching, wat fürn uffriss
Ich habs ma korrigiert...
Oh. Glashaus.
Ich wollt dat in Durban oder PR machen,
aber da sind die Haie nich, Schweinerei.....
Jetzt schau ich mir wohl die Sandtiger an, naja
boah, schmeisst Sugar in Pool dann habta Whalewatching, wat fürn uffriss
die wollen doch zu de haie
Ich wollt dat in Durban oder PR machen,
aber da sind die Haie nich, Schweinerei.....Jetzt schau ich mir wohl die Sandtiger an, naja
Sandtiger südlich von Durban dat wär zu überlegen
Sandtiger südlich von Durban
dat wär zu überlegen
Um Missverständnissen vorzubeugen: dat sind auch Haie!
Um Missverständnissen vorzubeugen: dat sind auch Haie!
ja, aber nicht so große
die wollen doch zu de haie
dann klebste Dir ne Taucherflosse anne Badekappe und makierst den Hai, jung so schwer is dat nich die zahln sogar eintritt dafür
dann klebste Dir ne Taucherflosse anne Badekappe und makierst den Hai, jung so schwer is dat nich
die zahln sogar eintritt dafür
und wie hol ick luf bzw. wie pinkeln haie eigentlich?
und wie hol ick luf bzw. wie pinkeln haie eigentlich?
am besten holste keine Luft, dann is dat pinkel egal
Thema Haitauchen: Ich bin ein ziemlicher Gegner davon, was euch natürlich weder abhalten sollte noch wird.
Aber vielleicht habt ihr Lust bei der Auswahl eures Veranstalters darauf zu achten, dass der Veranstalter nicht die Actiongeladene Tiervorführung für Touris macht, sondern die Beeinträchtigung für das Tier möglichst gering hält und weiss was er da tut. Stichwort Eco-Tours.
Thema Haitauchen: Ich bin ein ziemlicher Gegner davon, was euch natürlich weder abhalten sollte noch wird.
Aber vielleicht habt ihr Lust bei der Auswahl eures Veranstalters darauf zu achten, dass der Veranstalter nicht die Actiongeladene Tiervorführung für Touris macht, sondern die Beeinträchtigung für das Tier möglichst gering hält und weiss was er da tut. Stichwort Eco-Tours.
fische sind freunde, kein futter
Dass von dir sowas kommt überrascht mich nun nicht sonderlich.
das sehen Haie aber ganz anders!
Hi Norton,
z.B. Aliwal bei Port Elizabeth ist ne ganz normal eTauchschule ohne Anfüttern oder sonstiges und trotzdem hat man da 100% Haigarantie.
Allerdings natürlich nicht die Weißen,
aber ein Tiger kann schon mal dabei sein.
Zu unserer Zeit sind aber die Sandtiger dort in Massen!!
@ Maca: Am besten deponierst Du deine HF-und Finaltickets vorher bei mir. Falls Du nicht mehr wiederkommst, nehme ich sie dann.
6h und 170 Euro für 30 Minuten Tauchen
Maca, unsere Lodge hat auch ein angeschlossenes Reisebüro, vielleicht bringt euch das ja was. http://www.zebra-crossing.co.za/travel-car.htm:winke:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!