Beiträge von CharlysDad
-
-
-
ok, ick hab nix gegen den BVB, ick mag den Verein sogar, aber wenn der Löw diesesen geistig minderbemittelten Großkreuz mitnimmt, dann weiß ick auch nicht mehr, das wär ne schande

-
nicht erledigt
-
Beck
Westermann
sacht ma, sauft ihr schon Montag vormittags, is ja nich zu fassen

-
Laaangweilig...nix gebrochen oder gerissen

starke Bänderüberdehnung meint der asiatische Arzt,der aussah wie der Typ von LOST aus den Videos der Dharma Initiative

und dann dieset janze gejammer

-
Das hört sich doch schon viel besser an

Mit meiner Klassenfahrt wars das nächste Woche wohl,aber wär sowieso nur nach Jena gegangen

hast Dich mit Absicht verletzt, wa
-

Gerissen kann eigentlich nix wichtiges sein,sonst könnte ich doch meinen Fuß nicht mehr bewegen oder?

Hoffe auf ne ordentliche Zerrung,kanns da auch blau werden?

nix da, bruch und Abriss, wenn schon denn schon

Blau wirds meiner meinung nur bei einblutungen, obs bei ner Zerrung einblutet weeß ick nich
Aber mit ner Zerrung wirste doch wohl nich so jammern, damit ham wir früher noch 2 Spiele am Wochenende gemacht

-
Eindeutig: Bänderriss und doppelter Sprunggelenksbruch

Ist grad nem Freund nach dem Osterfeuer passiert. Ausgerutscht und umgeknickt
Jetzt hat er 7 Schrauben und ne Platte im Fuss
in Hameln wird sowat teilweise noch abgesägt

kurz vorm sommer macht sich dat sicha gut

-
So,wie ich schon im Laberthread geschrieben hab,hab ich mir gestern beim 1. Mai wandern ordentlich was zugezogen

Ich hatte ordentliche Schmerzen und bin erstmal liegen geblieben.Nach 5min bin ich aber aufgestiegen und weitergelaufen mit leichtem Humpeln,waren aber keine großen Schmerzen.Zuhause wurd es dann schlimmer,als ich ihn nicht mehr so richtig belastet hab.
Um den Knöchel war es angeschwollen und wurde langsam blau.
Heute morgen ist es noch nen tick blauer und ich kann den Fuß vielleicht noch zu 5% belasten.
Tut einfach zu stark weh
Mein erster Krankenhausbesuch meines bald 21 Jährigem Lebens um den es um mich geht
Spekulationen vor dem Arztbesuch und eurer Mitgefühl bitte hier rein

blau und dick
Bruch
-
Labbaarsch raus

-
Ihr habt ein wunderschönes Stadion-eine tolle Stadt.
Es täte mir wirklich leid, wenn Ihr es nicht schaffen solltet.
Das sag ich nicht nur so-das meine ich ernsthaft.LG Helmut
und wat hat dat mit Hertha zu tun

-
Von der Chronologie der Beiträge, links oben neben jedem Beitrag angezeigt.
hoffentlich kannste beim WM Finale auffer Anzeigentafel das Ergebnis lesen wennde hier schon mitte Zeit so Deine Probleme hast

-
Labbadia raus

-
nee, ick bin in Braunschweig bei meiner ma, die is nicht da, kein bier im haus und kind pennt und ick kann keins holen

Liefaservice

-
is das wieder sone neuartige geschwulstbezeichnung?

das sollte mal nen bier werden, hat aba nich geklappt

-
-
Ist das ein Ostprodukt

dann würde das Клейнер компьютера heissen

-
-
Also, Wehrpflichtige sind nicht da unten, Soldaten die sich länger verpflichtet haben, also Zeitsoldaten, können sich freiwillig melden und kommen dann runter, es braucht ja auch ein paar Mannschaftsdienstgrade da unten, Berufsoldaten müssen wenn sie abkommandiert werden.
Und im Krieg sterben Soldaten das sollte jeder Soldat wissen, ob wir in diesem Drecksgebiet da unten was zu suchen haben steht auf einem anderen Blatt.
Scheiß Krieg