cd, wat geht
jeden tach schnee schippen is kagge![]()
cd, wat geht
jeden tach schnee schippen is kagge![]()
aprospos ausnehmen, wie war die Gans so?
is charly nu endlich bayernfan, oder lacht dich wenigstrens aus, wegen euer trümmertruppe?
Gans war zu trocken![]()
![]()
der Junge hat Intellekt und Anstand, also wird er nie Bayernfan, ausserdem hat der nur noch Weiba im Kopp![]()
Ich werde mal CD hinschicken, dass er dort ausrutscht und dich verklagt
erledigt, die Bayernsau nehmen wa aus![]()
![]()
cd, wünsch dir schönen sommerurlaub
auf Dich is Verlass, freu mich schon Ostsee soll ja momentan traumhaftes Badewetter ham![]()
habt ihr keine taschentücher?
vielleicht solltest du mal mit ihm reden![]()
das solltest du ihm schon gönnen
und dann jeden tag wechseln, nee lass ma![]()
ach ja ich werde dieses pokalfinale dabei sein
Gandi hat sicha nen Bett frei![]()
hab dir ma beim fcb den mitgliedsantrag geordert
und bekommt charly BVB-Bettwäsche?
Ich bin zum Radball gewexelt und Charly ick glob der will Bettwäsche mit nackten weiban druff![]()
![]()
das war mein böser deutscher zwilling gunter der in mir wohnt, sorry
ich dachte schon du hättest damals beim Pokalfinale nur so getan![]()
![]()
ich finde werder bremen gut. ich denke dass is der richtige zeitpunkt, das zu erwähnen
hör auf die Pillen von den Omas zu schlucken die du rumfährst, auffe dauer kommt dann sone Aussage bei raus![]()
hasssssVaaauuuuu
diese dreckigen ********* alles ********* ********** und sowieso totale ********** ![]()
Beeindruckend
und das mit dem Trainer![]()
![]()
Mir macht was anderes sorgen. So wie einige heute gespielt haben, da hätten nich ein mal mourinho, zagalo und Franz zusammen geholfen
also nix Jol, muss ick doch übernehmen![]()
Wäre gut, bin dafür!!
P.S. Vllt könnte ich dann meine Kappe doch kriegen
von mir aus kannste auch nen Schlüppa mit MJ haben wenn AV, BR und BH endlich verschwinden ![]()
ich denk die kommenden Wochen werden heiß, eine massive Front gegen Hofmann, dessen Rücktritt, Veh fliegt, Reinhard auch Jol erscheint und uns scheint die Sonne ausm Arsch, wenn nich, dann rausch ick an und übernehm den Sauhaufen als SpielerTrainerPräsidentManagerPlatzwart, zukunft is also rosig![]()
Is der überhaupt frei?
hat letzte Woche um die Freistellung bei Ajax gebeten und erhalten![]()