Aber Jürgi in den Bayernblock will ich auch nicht unbedingt dann lieba zu den Blauen beim Spiel Bayern-HSV
Aber Jürgi in den Bayernblock will ich auch nicht unbedingt dann lieba zu den Blauen beim Spiel Bayern-HSV
Aus der gleichen Quelle werden auch unsere HSV-Tickets kommen.;)
Ich sitz doch nich in Deiner Nähe, ich hab keinen Bock Deine Krokodilstränen zu sehen geschweige denn zu trocknen
Moin ![]()
im Verkaufsthread hat gestern einer Bayern-HSV Tix Nordkurve angeboten hätten wir da zuschlagen sollen? Wäre bei den HSV Fans gewesen
![]()
Habs jezze erst gelesen
Ich weiss nur das ich meine Tixx, wenn das Spiel nicht an einem Sonnatg is über den HSV kaufen und das wird sicher Nordkurve sein..... aba ich stell mich auch in Bayernblock, da hab ich kein Problem ![]()
labber nich soviel
mußte erst mal pn`s beantworten
wo is der Bayernfan?
lass mich in Ruhe
![]()
Mir doch egal wo der is, der is auch doof
![]()
Guten Morgen
Wat soll dit denn.... jez biste wech, es gibt keine Frühschicht mehr
![]()
Guten Morgen
is ja wohl eher schon Mittag, oder?
![]()
Das ist doch keine Frühschicht mehr Ihr Mittagsspammer Ihr verdient alle Strafe
Aufstehen Ihr Luschen
LICHT AN
Guten Morgen Tooor.de
Auf gehts Frühschicht
Prost
Moin Urmel ![]()
Glückwunsch zum geburtstag aus der Hauptstadt
![]()
An meinem Tisch ists zum kotzen. Ein Spieler geht in jeder Runde all-in und niemand callt ihn. Ich hab nie gute Karten zum callen.
Mich nerven diese Mau Mau Spieler auch... naja ich bin raus.... ich glaub ich hab auch keine Luste mehr auf diese Turniere
![]()
Allen viel Erfolg beim Turnier. Lasst es krachen
![]()
mir auch
![]()
dann nehm ich Platz 14 ![]()
Den fahr ich auch mit 3 Promille noch locker runter.
Spätestens an der 2. Treppe klemmst Du unterm Geländer
![]()
Wieso schwer? Muss man den tragen?
Manchmal ja
![]()
grün
Mister Spooner
![]()
werder war nüscht in stuggi - war echt überrascht über diesen schwachen auftritt. stuttgart wird für mich langsam ein ernstzunehmender cl-kandidat.
was den hsv betrifft - schließt die saison noch als 11er oda 12er ab
15. reicht mir schon
![]()
Aber in Berlin sind keine Berge.;)
Dit glaubst Du, hier is der Prenzelberg, der is für Dich schon viel zu schwer.... ![]()