Noch ne Bayernheulsuse
Moin Kroate![]()
![]()
![]()
Nur der HSV![]()
![]()
![]()
Noch ne Bayernheulsuse
Moin Kroate![]()
![]()
![]()
Nur der HSV![]()
![]()
![]()
Dachte eher hier wird ein Versuch gestartet ein Treffen der Berliner hinzubekommen.
Ach watt, dat ham wa so oft versucht dat machen wa nich mehr, wir haben zu viel Angst das Brandus auch kommt![]()
um was gehts hier?
Hertha![]()
Samenstau oda rücken??
Haus Rücken Uschi, allet eben![]()
![]()
heul doch
Ferse mann, ick bin jeladen wie ne Försterbüchse![]()
mir doch ejal
![]()
![]()
Halt de Fresse Bayernsau![]()
mein gott, aleksch- weißte noch, am 2.3.06?
mei,hoffe hast dich von dem schock inzwischen erholt?!Heute ist auf Arbeit ein echtes Unding passiert. Mein Kollege Ronny wurde vom Chef losgeschickt, Döner ohne Kraut und ohne Zwiebeln kaufen. Ich wollte gerne eine kleine Salami-Pizza.
Als mein Kollege mit den Fressalien wiederkam, bekam mein Chef nen kompletten Döner mit Kraut und Zwiebeln aber auf mich wartete ne Überraschung Sondergleichen. Ich bekam statt einer Salami-Pizza eine Hawaii-Pizza. Habt ihr so etwas schonmal erlebt?
Nicht einmal die Dönerbuden können Ihren Job mehr richtig machen. Traurig traurig.
Pizza sach ma, haste die AntiBabyPille von Mama gegessen![]()
ach echt
Männa und technik
Jeh schlafen mann sonst schmeiss ick Dir nen Stein ins Fensta ![]()
Ohne England wird was fehlen
Kotze uffn Rasen oda wat![]()
jetzt brauch ich noch Vorrunden Tixx
Ick mach mir keene Sorgen;)
Ich mag mit
Die waren so toll bei uns in Dortmund...
![]()
In Balin warnse noch Bessa![]()
![]()
![]()
Welches denn
Mir doch egal, mindestens 1 inna Vorrunde und dann mindestens eins inne KO Runde![]()
Arno ![]()
![]()
Vie är svenska Fans allihopa Denk dran wenigstens 1 Spiel is nu Pflich nächstes Jahr![]()
![]()
Ghandi, selbst du hast ein wenig Fussballgeschmack
Aba nur wat Nationalmannschaften angeht, ansonsten isser völlig neben der Spur![]()
![]()
Toooooooooooooooooooooor!
Aha
Wie stehts um die Engländer
Ick muss Greys Anatomie gucken![]()