Jo, hab alle Spiele, such Dir einfach dat ein oder andere aus![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
hier isser......mensch, so viele schöne Knöppe

Danke für die Glückwünsche!

Ach ja, Glückwunsch Kleener

-
Da fällt mir doch glatt ein, ick weeß wie Musti jez imma vorm PC hockt

Jünni weeßte noch damals bei gandi
Genau so wird dat sein

-
-
-
Leute, merkt euch meine Worte, Markus Schupp wird es. Er trägt jetzt schon genug Verantwortung und konnte bei Huub genug lernen. Das wird nen Guter

-
Mir fällt auf Anheib echt keina ein

Mouninho:p: -

War ja leider nicht anders zu erwarten und ist menschlich nur verständlich. Hoffentlich bekommt die Mannschaft dadurch keinen Knacks

Immerhin hat man viel Zeit einen neuen zu suchen, damit man nicht Loddar nehmen muss
Doll möchte ich derzeit irgendwie auch nicht zurück haben. Der hat das Trainersein derzeit verlernt 
Mir fällt auf Anheib echt keina ein

-
ich dachte euere Konkurrenten sind da eha THW Kiel und Großwallstadt oder Lemgo???

so, muss wech, watt tun

-
besser als ein zentimeter maßband auf seinen p..is

Musti

-
Küsschen Digga

Ihr macht datt schon, auch ohne Huub, und Meister wärd ihr auch mit ihm nich geworden

Ick hab am WE mal überlegt, wenn wir nicht Meister werden, wer solls dann werden
Bayern, Werder
Ich konnt mich nicht entscheiden, beises is Shit, also müssen wa ja Meista werden

-
gehört zwar nicht hier her aber dazu fällt mir ein sei niemals besoffen in der karibik und lauf an ein tattoo studio vorbei

Da hilft nur noch Amputation

-
dann lieber in Witze&Downloads verschieben

Warum hängt an Deinem Balkon eigentlich nen Hertha-Banner

So, und nun mal Butter bei die Fische, geht er verstehe ich das und werde niemals etwas negatives sagen. Wir haben nen guten Co-Trainer der jetzt schon ne Menge Arbeit macht, wir haben nen guten Kader und nen geschmeidigen Vorstand und Manager, also allet dat wat Bayern nich hat, da mach ich mir keine Sorge

-
war zum Glück dunkel als ich daheim ankam

wegen Dir oder dem Dingen

-
-

Hassu ne Kamera bei mir im Scheißhaus installliert?

Mir fiel irgendwann auf dat wenn ick aufm Lokus sitze ick die Kontrolle inne Hütte verliere...... da musste ick handeln und mich total vernetzen

-
Hoch lebe dat Clo

-
-
also:
-Jüntersen mußte kranke Uschi pflegen
-CD mußte mit Uschi einkaufenjez warten wir noch auf Brandus seine Ausrede

der musste bestimmt mit Uschi zu seinen Schwiegereltern

-
Einkaufssklave

Hat sich auch für mich gelohnt uschi hat den neuen laptop abgesegnet