Im Gegensatz zu dir und Pek war ich da ja noch nicht live im Stadion.
dürfteste überhaupt![]()
![]()
Im Gegensatz zu dir und Pek war ich da ja noch nicht live im Stadion.
dürfteste überhaupt![]()
![]()
Bei mir schwankt das auch so zwischen Realismus und Wahnsinn. Vor Ende des Halbfinals mache ich aber sowieso keine Aktion. - Wenn es gut läuft mache ich auch danach keine.
Aber stell dir mal vor... Deutschland - Holland WM Finale....
na und, gabs doch schonma![]()
Ach jam GW![]()
Gibste dann beim angeln einen aus, wa![]()
![]()
Allet Jute Kleena![]()
Stimmt auch wieder. - Kommst du also mit?
Abgesehen davon sind wir ja auch noch nicht in einem Finale.
nie im Leben fahr ich nach SA für ein Spiel, nich ma fürs WM Finale
zum letzten WM Finale bin ick mitte U-bahn gefahrn da mach ick doch nich sone Weltreise![]()
bleibt ma schön zu hause Männa, die Jungs schaffen dat auch ohne euch
Norton, ohne mich zu einem Finale is diese Jahr nich gut, denk dran![]()
![]()
z.B.
Deutschland 1954
Deutschland 1974
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gleiche kannst du über Italien, England, Brasilien... schreiben.
Die haben auch nur gemacht was nötig war.
Italien hat versäumt im letzten Spiel dann doch etwas mehr zu tun (als Weltmeister...)
England hatte im Achtelfinale wohl doch nicht die Kontrolle, welche sie erwartet haben.
Brasilien hat mit seinem Effizienzfussball vergessen, dass man damit auch verlieren kann.
Abgesehen davon finde ich spannend, dass zumindest in unserem Playoff Baum auf alle Fälle ein Team mit einer Niederlage im Turnierverlauf das Finale erreichen wird. Glaube so oft ist das noch nicht vorgekommen.
wann haben wir eigentlich 2 mal bei einer WM verloren![]()
![]()
![]()
Was mit Genies passiert ham wa gestern gesehen, die werden ausgeschaltet, was eine mannschaft ohne wirklich guten Trainer wert ist ham wa auch gestern gesehen, die sind hilflos im taktischen Bereich, was Löw und sein team machen ist aber schon beeindruckend, das Gesamtpaket passt einfach deswegen isset kein Zufall, ein genie issa aber auch nicht, er ist vielleicht momentan der beste Nationaltrainer auf diesem Planeten und versteht es Leute wie Schweinsteiger, Klose, Müller und Friedrich so zu pushen das sie 4 Wochen absolute Weltklasse sind. Vor der Wm hab ick auch an Löw gezweifelt, jez, hoffe ich inständig das er nach der WM bleibt und diese Mannschaft weiter auf- und ausbaut dann könnte dat ne rosige Zeit fürn deutschen Fussball werden![]()
sauber, ramos is schonmal wech
aua![]()
![]()
also mit Pfosten war da wat![]()
![]()
also ick will lieber gegen spanien, nicht datt wieder wer rumjammert, datt wir unverdient Weltmeister geworden sind
solln se jammern is mir Latte![]()
![]()
Also ick find Spanien kann ruhig rausfliegen, ick brauch keine Revanche![]()
ich guck ab jetzt nur noch im garten asuffm Laptop, australien, england, argentinien, die 4 muss stehen und:
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
![]()
![]()
![]()
Lustig, dass der grad den zweiten Elfer wiederholen lässt. Bei dem Paraguay-Elfer waren ja ALLE Spanier schon weit im Strafraum bei der Ausführung
5 Spanier![]()
![]()
Boah waren wir geil heute
Für Schlafzimmergeschichten bitte eigenen Fred öffnen![]()
![]()
Schllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddddd![]()
![]()
geht gegen Pfosten
also die wiederholung jez![]()
geht gegen Pfosten![]()
was denn jez los![]()