Wenn die Penner Rost rasieren such ick nen neuen Verein, einzige Bedinung: unbändiger Abneigung gegen brämen![]()
Drobny ein jahr ausleihen und gut is, mit Rost darfste so nicht umgehen, Frechheit![]()
![]()
![]()
Wenn die Penner Rost rasieren such ick nen neuen Verein, einzige Bedinung: unbändiger Abneigung gegen brämen![]()
Drobny ein jahr ausleihen und gut is, mit Rost darfste so nicht umgehen, Frechheit![]()
![]()
![]()
Choreocountdown: 7:38 Stunden![]()
Choreocountdown 16:08 Stunden ![]()
Ich predige schon seit Wochen dass der Troll einfach ignoriert gehört
![]()
falsch, ich predige das der Idiot seit 4 Jahren abgeschossen gehört![]()
der selbstreinigungsprozess des Forums sollte bei dem Idioten The_Fan aber langsam mal einsetzten![]()
![]()
137:32 Stunden bis zur nächsten Choreo![]()
die solln ma schön ihr Pulver verschiessen![]()
wir könnten sammeln dassa aus dem ghetto wegziehen kann
nee lassen wa den ma da, is immer gut wenn man überall inne Nation seine Informaten hat![]()
hä was?
Da kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht folgen...
also so schwer isset nich, alle solln durch Kaff ziehen und nich zu hause feiern, dat is dann der Nationalstolz![]()
![]()
Arno wohnt aba auch in ner merkwürdigen gegend![]()
![]()
Ob Maxe sich ne Regentonne voll Caipi gemacht hat und erst in 2 Wochen hier wieder auftaucht![]()
Leute das war nur England, gegen die verlieren wir nie wenns nich beschiss is beie WM, also Euphorie bitte nochn bisschen aufheben![]()
![]()
Was ein geiler Tag!
YES!!!!
klasse Analyse![]()
![]()
das mit den Choreos artet echt in Arbeit aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ick sags nich gerne, aber wat spielt der Friedrich für ne WM![]()
![]()
![]()
![]()
The_Fan - halt endlich Dein dummes Maul akzeptier das Deutschland heute in allen belangen überlegen war
Also die Schiris sind ne Katastrophe![]()