Beiträge von CharlysDad
-
-
ES IST ANGERICHTET
3
vs. 1 geklauten
Den hier schon mal in den Händen gehalten England?
Nein?
Gut so, dabei wirds auch bleiben!!!Wir gehn voran wie Euer 12. Mann, durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee
DEUTSCHLANDole ole ole

FÜR DEUTSCHLAND

FÜR EUCH 

FÜR TOOOR.DE

flauschi Val gandalf CharlysDad BarneyGumble redMUC MustermannBln Brasi macadona rob077 Herbie13 Judge999 super-mel HBabbe aceknox arno73 vmaexchen schumi peksim Pizarro14 Valderama gaustar brandus Tom25 Ticketchef2006 MonsieuL Hamburch tina grover laxinho laxinho berezin Bomber die_Tini Essen U-Haft Iky Jünter Kartenfahnder ormus7577 Spargo egonxyz sugar cloetifer tubaudo miranda Prinzessin Norton51 wmdabeiseier2 mig71 Birne 220toto Fummelkönig Ruhrpott Pez Ticketchefin MasterFrankfurt Watson wiederGraveDog Wackeldackel alonso-mosley öke JayGee Aleksch schlawumpl protom Rinnetaler robo4 bierschinken Batzi Raumplaner Christian taufbrief Groundchecker ChrisSVB Bankster hollixxl fctunnel Bine Seanphilipp borsig2 lokist DoeJane phoe denis1991 borusse1909 arnibanani schnichi Duffman0815 Hirsch popo kaffee spock peterpan zottelthebest fuerstpueckler Steffen2509 kies magic-bc Fball_coming_home urmel152 leloup HamBurgerKing stern_des_suedens Beda_PF Tomatenmarki svwcologne 04-er Koesi spinne Phantomas shaker_01 simsalabim1001 geraldinho Ruhrstadion m.klhosse KayserSoze meschta mic5669 urbar BonoVox deutschland_mausi Scherzinho franzschesfeld Roeslein hannes18400 dynamo FCK1900 babbes bvbelly TaylorDurden mario3101 Icke85 reichireich suitcase tooor jscheffer Trille76 Zeroberto Gattuso Worfulus grillmeister frankfurterjunge rausmade Kern25 star150 Chris2812 eltren fundament_olli kasi1981 Hagelkorn mozitsch Dolly flitschi majobgl Stani Fohlen83 Zische sven85 Biesenkamp Muschi
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
KÄMPFEN UND SIEGEN

Und gewonnen haben wir eh schon

Danke GroverWovor habt Ihr denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein.
-
spannung...

never change a winning team, nur noch ein bisschen dem Anlass angemessenes

-
CD, wann kommt denn die Choreo?

39 Minuten is schon fertich

-
1:0 Podolski
1:1 Schirifehlentscheidung
2:1 Jansen
-
keine ahnung, war da noch nie

Du warst noch nie in Deinem Garten

-
Chorercountdown 4:00 Stunden

-
Bullshit Bullshit Bullshit.

Wovor hast du denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein. Mann, das ist doch total geil, dass wir im 1/8 gegen die spielen und nicht gegen Slowenien oder Algerien oder so. Das sollte man genießen und wenn es in die Hose geht, ja dann trinken wir ein Frustbier und kommenden Samstag ziehen wir dann alle ein Argentinien Trikot an.
Auf solche Spiele wartet man doch Jahre, da sollte sowas wie Schiss einem gar nicht erst duch den Kopf gehen.
darf ich einen teil davon inner choreo verwenden

-
deine choreo wird über sieg oda niederlage entscheiden.........

mit dem Druck kann ick umgehn, ick bin ja Deutscher und keen Englända

-
Nervös bin ich vor solchen Spielen immer.
Geht mir fast nur noch so, wenn England spielt und es um was geht. Oder Liverpool im Viertel-, Halbfinale oder Endspiel der CL.Wenn ich ehrlich sein: ich habe kein gutes Gefühl ... für Deutschland.

Choreocountdown 6:13 Stunden mit Pospo inne Choreo

-
selbst wenn der grashalm jez einen Ghanae foult bleiben die liegen als ob se von 20er Alustollen getroffen worden sind

-
-
Also, wenn Du Dir die WM-Turniere seit 1986 vor Augen hältst (davor kann ich nicht beurteilen), dann war eher 2006 atypisch als die WM dieses Jahr. Wir sprechen also nicht von einem katastrophalen Turnier 2010, sondern von einem gigantischen 2006.

1998 war ähnlich wenn auch überschattet von dem unsäglichen Vorfall, aber stimmt schon WM sollte jedes Jahr bei uns sein

-
Achso, sind ja alles Boateng-Hasser hier, stimmt ja

überhaupt nicht, ick find den ein ganz klasse Fussballer, aber die Amis sind mir persönlich sympathischer

-
2002
ich sachnur Schland-Paraguay...und du hörtest die Grillen zirpen

logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen

komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM
-
ist doch nix Neues!! Gab es bei so vielen WMs..(siehe 86, 90...) Bist du eigentlich Ossi...soviel Gejammer gibts nur hier
aber 98 02 06 gabs das nich mehr und wir wolln doch nich zurück in die Steinzeit

-
-
Wette?

in jedem fall

-
Damit hast du Recht- trotzdem ist das ja eine WELTmeisterschaft, wo auch mal Länder wie zB Südafrika Austragungsland sein sollten

Blödsinn, das näxte mal is dann in Singapur WM oda wat? Die kleinen Länder die sonst vor 400 Leuten spielen sollten froh sein alle 4 Jahre mal in einem Land wo Fussball Kultur hat spielen zu dürfen, volle Stadien Fans und Stimmung und nich son geblase, Afrika disqualifiziert sich mit dieser Wm für jede weitere Wm in den nächsten 100 jahren.
-
sauft lieber als hier son quatsch zu fabrizieren