Beiträge von CharlysDad
-
-
Gib sofort meine Fahne her

Wenn Du Sonntag kommst kannste nen Foto damit machen

-
Alles anzeigen
so in schwarz:
1x M für Denis
1x M und 1x L für den roy
An alle Hamburga: shit Ausbeute - war bis auf 1x L alles wech
Holli - willste in weiß????
Ick freu ma aba für Holli

-
Kann ich mir gar nich vorstellen datt sein Friseur son tollen Vertrach ausgehandelt hat
Den hamse bestimmt für die 3.te Mannschaft geholt 
Im VT steht das er in die Profimannschaft eingebaut werden soll und er sich sicher ist das Metzelder und Schuster ihm die Eingewöhnungszeit leicht machen

-
Hertha-Talent Schorch wechselt zu Real Madrid
Transfersensation bei Hertha BSC: Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid. Wie Sport Bild online berichtet, überweisen die „Königlichen“ für den Innenverteidiger, der seit 2004 bei Hertha BSC unter Vertrag steht, eine Million Euro Ablöse. „Ein Traum geht in Erfüllung“, bestätigte der Jugendnationalspieler der Online-Ausgabe der Sport-Zeitschrift. Bereits am Donnerstag fliegt Schorch zur abschließenden sportärztlichen Untersuchung in die spanische Hauptstadt. Bei Real soll der 18-Jährige, der bei Hertha erst in zwei Bundesliga-Spielen zum Einsatz kam, in der ersten Mannschaft eingebaut werden und kämpft somit auch mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder um einen Platz in der Abwehr des erfolgreichsten spanischen Fußball-Teams. „Ich freue mich auf Christoph und auch auf Trainer Bernd Schuster. Ich denke, dass beide mir die Eingewöhnungszeit erleichtern werden“, sagte Schorch.
Mal ganz ehrlich, aber Hertha ist doch wirklich zu dumm nur irgendeinen vernünftigen Spieler zu halten
, für den Schorch echt geil 
-
Da bin ich echt gespannt, ich tippe mal auf knappe 30 Euro

-
Egal, hauptsache knallt

da man vorher eh schon min. 1,5 Liter drin hat, kommts aufn Geschmack nich an

"haben muss" hätt ich gesacht

-
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2197826.html]Bundesliga: HSV jagt den Schweden-Dribbler - Bild.T-Online.de[/url]
HSV jagt den Schweden-Dribbler
Boubacar Sanogo (Werder) und Alexander Laas (Wolfsburg) verkauft!
7,5 Millionen Euro aufs Konto! Dem HSV geht’s wieder gut.
Aber – wer wird der neue Sanogo? Wer sorgt für neuen Wirbel? Gibt es einen Kracher für den Sturm?
Hamburgs Macher planen anders. Weil Trainer Huub Stevens mit seinem „Überlebens-Rezept“ der letzten Rückrunde (hinten steht die Null, vorne trifft einer) arbeiten will, sucht der HSV keinen neuen Stürmer.
Hamburg will einen neuen Mahdavikia!
Einen dribbelstarken Flügelflitzer, der die einzige Spitze (entweder Zidan, Olic oder Guerrero) mit Flanken füttern soll.
Heißester Kandidat: Christian Wilhelmsson. Der 27-jährige Schwede spielte zuletzt beim italienischen Vizemeister AS Rom. Dort absolvierte er seit dem 10. Januar in der Rückrunde 19 Spiele.
Bei der WM im letzten Jahr kam er auf vier Spiele, schied im Achtelfinale gegen Deutschland (2:0-Sieg nach Doppelschlag von Podolski) aus.
Problem für den HSV: Auch britische Klubs (Glasgow/Middlesbrough) sind am Schweden-Happen dran. (js/td)
Dann wird Arno doch noch ne Raute

-
Sei vorsichtig, nicht das du heute im Wasser ne Begegnung mit nem Bruda von mir hast.

Is zu kalt für die Jungs, so jez aber wech hier

-
und bevor berezin hier auftaucht will ich lieba weg sein
Moin hai

-
So, ick werd dann mal nen Programm für heute planen
Schönen Tach och 
-
-
scheizz weiba da immer

Ach wat macht ja auch keen Spaß, keine Sonne und gefühlte 16 Grad, und ordentlich Wind da kannse nich baden gehen 
-
immerhin;)

Und wenns wetta an der see bessa wird?
wird es nicht laut wetta.de
Und Uschi hat eh schon nen Hals wie ne Mumpskranke 
-
haben nich hier noch ein paar welche über??

Schilder sind noch nich da
, bist ja am we gar nich beim laxiground mit dabei was?Dat mit den Schildan is aba echt zum kotzen, wat nen Alptraum
Bei Laxi geht nicht, ich dachte ich wäre da noch anner See, Uschi hat entschieden das wa am Fr. schon nach hause fahren weil WE nur noch Regen sein soll und dann fahr ich mit Charly nach HH zum Ui-Cup Finale 
-
bisse an die see gefahrn was?Hat England jez geklappt mit euch beiden?
Jau Ostsee ohne baden
Karten für Eng hab ich in Aussicht abr noch nich fest 
-
Morgen, nich mal im Urlaub willse ausschlafen?

Ach wat, hier pfeift der Wind da kannse ganich schlafen

-
Alle verteilt.....

Danke Holli

-
Quelle: Werder Bremen
is nich schön
ZitatAlles anzeigenNicht nur Schaaf "erschüttert": Frings mit Kreuzbandriss
Werder Bremen agiert derzeit unter keinem guten Stern. Neben der vierten Niederlage in Folge im Testspiel gegen den SC Paderborn 07, sorgt der voraussichtlich mehrmonatige Ausfall eines ganz wichtigen Leistungsträgers für Missstimmung bei den Grün-Weißen. Torsten Frings musste in der 39. Spielminute das Feld mit Verdacht auf Kreuzbandriss verlassen. Der Nationalspieler ist noch in der Halbzeitpause zusammen mit Werders Mediendirektor Tino Polster zur weiteren Untersuchung nach Bremen in die radiologisch-nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis im St.Josephstift abgereist, wo sich der 30-Jährige einer Kernspintomographie unterzog. Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski sah nach den Ergebnissen der Untersuchung, die kurz vor Mitternacht verfügbar waren, seine erste Diagnose bestätigt: Kreuzbandriss im rechten Knie. Frings wird am Mittwoch in Straubing bei Dr. Heinz-J. Eichhorn eine eingehende fortführende Untersuchung vornehmen lassen.
Ein Blick der viel aussagt: Torsten Frings weiß um die Schwere seiner Verletzung.
"Wir hatten Einwurf, ich habe den Ball angenommen, mich gedreht und bin im Rasen hängen geblieben. Ich habe sofort gespürt, dass etwas passiert ist, bin dann noch ein paar Schritte gelaufen und habe den Ball ins Aus gespielt. Ich wusste das wars", schilderte Frings die Situation, in der er nach eigener Aussage keine Schmerzen verspürte. Als er dann doch noch einmal aufs Feld zurückkehrte, musste er feststellen: "Das Knie war instabil.""Wenn es nicht läuft, dann passiert auch noch so etwas. Wir müssen jetzt ganz tief durchatmen", erklärte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, der die kleine Hoffnung hatte, dass sich der Verdacht nicht bestätigen würde. Aber bereits während der Szene, in der Frings im Rasen hängen blieb, befürchtete er, dass es sich um eine schwere Verletzung handeln könnte: "Man soll es von der Bank aus gehört haben."
Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wusste sogleich um die Bedeutung eines längerfristigen Ausfalls seines Vize-Kapitäns, der den ohnehin personell arg gebeutelten Bremern die Planungen für die kommende Saison zusätzlich erschwert: "Im Moment sind wir erschüttert. Torsten ist einer der wichtigsten Spieler, er ist nicht zu ersetzen."
"Das ist niederschmetternd für die Mannschaft", befindet Tim Borowski.
Noch deutlichere Worte fand Frings` Nationalmannschaftskollege Tim Borowski: "Das war die vierte Niederlage in Folge, da kann man nicht von einer guten Quote sprechen, das ist kein optimaler Verlauf der Vorbereitung. Viel schlimmer als alles ist aber die Verletzung von Torsten. Ich habe gleich gesehen, was los war", äußerte sich ein sichtlich frustrierter "Boro", der seine Enttäuschung nicht zurückhalten konnte: "Das ist ein herber Rückschlag, das ist niederschmetternd für die Mannschaft."Torsten Frings selbst zeigte dagegen auch außerhalb des Platzes seine Fighter-Mentalität. "Mein Ziel ist es ab sofort, so schnell wie möglich wieder für Werder zu spielen", sagte ein kämpferischer Frings, der aus eigener Erfahrung genau weiß welch schwere Zeit ihn jetzt erwarten könnte. Bereits im Jahr 2003 hatte sich Frings im Trikot von Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen, damls jedoch im linken Knie. Die Verletzung passierte ebenfalls in der Saisonvorbereitung. Im Ligapokal-Spiel gegen den VfL Bochum siegte die Borussia mit 2:1, musste aber im Anschluss für lange Zeit auf die Dienste des Mittelfeldakteurs verzichten
Wie schnell sich die Verletzung von Torsten Frings herumgesprochen hatte, zeigte sich schon auf der Rückreise nach Bremen als sich Bundestrainer Joachim Löw telefonisch über den Gesundheitszustand des Nationalspielers erkundigte.
von Timo Strömer, Michael Rudolph und Tino Polster
-
hsv führt 8-0 in kiel beim blitztunier ... 4 tooore zidan

ZitatHamburg - Der Hamburger SV hat das Blitzturnier in Kiel gewonnen. Am Dienstagabend (24.07.07) setzte sich die Mannschaft von Trainer Huub Stevens gegen TuS Felde mit 8:0 und gegen Holstein Kiel mit 2:0 durch. Vor 4.200 Zuschauern im Holstein-Stadion spielte der HSV jeweils 45 Minuten gegen jedes Team. Beim 8:0-Erfolg über Felde teilten sich Mohamed Zidan (06./08./29./39.) und Maxim Choupo-Moting (17./23./36./41.) mit jeweils vier Treffern die Tore. In der zweiten Partie gegen die Störche traf Mustafa Kucukovic doppelt (19./25.). Huub Stevens war nach den Begegnungen zufrieden: "Es waren keine wirklichen Härtetests. Trotzdem war es gut durch die Tore Selbstvertrauen zu tanken. Für die Fans und die Mannschaften war es eine schöne Sache."
So hat der HSV gegen TuS Felde gespielt:
Hesl - Brecko, Reinhardt, Langkamp, Benjamin - Kompany, Addo, Saka, Hennings - Choupo-Moting, Zidan
So hat der HSV gegen Holstein Kiel gespielt:
Hesl - Brecko, Reinhardt (34.Choupo-Moting), Langkamp, Benjamin - Kompany (20.Franz), Addo, Saka, Hennings, Kucukovic, Zidan
Quelle: HSV: Home