Elfer fürn HSV
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
sach ma gandi, der soll mir die becha die du erworben hast, kaufen
Ick hab Angestellte, die machen dat wennde willst

-
-
Wat für ne Hackfresse

-
hier auch

Mach ma Licht an

-
Licht an!

Hier is dunkel

-
Zitat
32 min (1:0)
Beste Möglichkeit
Aus 25 Metern versucht es Kompany. Der Schuss wird gerade noch gehalten von Moraru. Das war fast der Ausgleich. So muss es weiter gehen.Mach et Vince

-
-
Zitat
28 min (1:0)
Hand?
Die Hamburger reklamieren Handspiel nach einer Ecke. Doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen.BETRUG

-
Zitat
Herzlich willkommen zum ersten Pflichtspiel des HSV in der Saison 2007/08. Und es beginnt gleich mit einem echten Kracher. Im moldawischen Chisinau erwartet die Stevens-Truppe eine kampfstarke Mannschaft und fast 40 Grad Hitze. Seid ab 18.45 Uhr hier im HSV-Ticker oder in der HSV Players Lounge live und hautnah dabei.

-
Sach ma, müssen die jez auch noch in Moldawien baden gehen?

Ick weeß ja och nich

-
-
ich kann dir dat kissen besorgen

Danke, ich nehm 2

-
bitte schön

Danke
Dat kissen interessiert mich -
habe auch noch so ein RAMSCHladen (nicht Kik) in ner Nähe dort gibt es noch massig von diesen Bechern abba für 0,49 € und noch Goleo Kissen,Goleo Schlüsselanhänger 12cm, Goleo mit Saugnapf 18cm
habe gerade Werbung in ner Zeitung gefunden
Abscannen und Bilder reinstellen

-
So Freunde, noch nen Kik aufgesucht, wieder viel Zeugs noch da, am meisten Shirts, hab für Charly 2 gekauft siehe Bilder, sind in allen Größen zu haben ausserdem sind diese Städteshirts (siehe Pizzas Bild) in dem Laden von Berlin und München in allen Größen und sowohl in schwarz und weiss zu bekommen, ansonsten noch massig Shirts mit dem WM Logo vorne drauf in allen Größen, diverse WM Shirts von Polen, Holland, Argentinien usw. (Alle Shirts zu 1,99 EUro) Zu dem anderen Kram siehe Bild.... Mächtig viele Becher in vielen Farben und verschiedenen Teams (Italien, Frankreich, Mexiko, Polen, Argentinien) die auf dem Bild sind nicht Teamspezifisch davon gibt es aber nur noch wenige Preis 0,50 pro Becher, Schlüsselanhäger von goleo (Gummi) flacher WM Pokal, und 3D WM Pokal (Stahl) Preis 1,00 Euro, Caps: ewig viele von verschiedenen Teams und einfache wie auf dem Bild. Preis: 1,00 Euro, Goleo Plüschanhänger Preis 1,00 Euro, Goleo Fotohalter 1,00 Euro (keine mehr da
alle bei CD
) Trucks von verschiedenen Teams 1,49 Euro, so hab ick wat vergessen 
Wenn jemand davon was haben will.... ick bin erstma in Urlaub
Aba Gandi wohnt ja auch inne Nähe

-
Was is Ettan?

Wat leckeres für große Männa
skoal -
Uschi war gestern dabei. Die ist nur mit dem Körble hinterher gelaufen und ich hab das Zeugs nur so reihenweise reingeschmissen. Irgendwann war sie gereizt, frag mich aber net warum

Leider gabs keine Goleos mehr

Hab ick 4 Stück bekommen, ick gucke mal heute noch in nem anderen Kick, fahren erst morgen anne See, da kann ick nochma losgehen

-
Moin Malle-Spargo
Moin Lehra-Herbert 
-
Checker, gibts in BBronn ne KIK?Du bist ja besessen, wat hab ick da anjerichtet