Sergio Zarate fand ick ganz gut
und Messi würd sich bei uns auch ganz gut machen![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
dich würde ich aber auch gerne mal bis zur nächsten wm vermissen wollen

kein Problem, brauchst bis 2014 hier nur nich mehr erscheinen, ick ruf Dich auch nich an und besuch dich auch nich

-
Kann ich mir nicht vorstellen....so ne` Oberschenkelverhärtung ist in 4 Tagen nicht wieder hergestellt. Sollte er spielen denke ich das er vieleicht eine HZ spielt aber 90 oder 120 Minuten....niemals.

ich denke auch das Bastian nicht spielt, erwarte aber das Kroos ganz groß auftrumpft

-
Mach dir lieber nochn Bier auf.

gibt dann sicher auch Ärger

-
und vom anderen ufer

-

ich bins doch, die Katja Kraus

Du bist hässlich

-
peilich peinlich für die schweizer, Vorlage nach dem Sieg gegen Spanien nicht genutzt, eigene Dummheit, für Chile freut mich dat aber

-
die schweizer sind ja ma richtig doof

-
aua böser zusammprall beie schweiz

-

watn Geburt verpasst

-
wäre echt schade wenn chile rausfliegt

-
Feliz Cumpleaños

-
ne der kommt ja auf einmal ablösefrei

das sollte zu denken geben

-
Finde ich das jetzt gut (mal davon abgesehen, dass es nicht bestätigt ist)?
Auch wenn CD es nicht will: ich würde Rafinhia und Freidrich nehmen. Ein richtige schöne Drecksabwehr 
Rafinha, Friedrich
Wir müssen erstmnal sehen ob wir Joris nach der WM halten können und Friedrich bringt im Club nie und nimmer das was er gestern gebracht hat, daher nein zu Friedrich, Rafinha ist sportlich sicher gut, menschlich
also mir isset egal wat die machen, ganz ehrlich

Sach ma, sitzt Du echt den ganzen Tag am Rechner und suchst nach Transfergerüchten und anderen Meldungen zum HSV?

Du ick glob ja der Cantona arbeitet beie Mopo oder direkt beim HSV ick bin da noch am forschen

-
Fussballdeutschland verliert einen Trainer mit Sachverstand, mach es gut Jörg

R.I.P. -
boateng 4
cacau 3
poldi 5das Du keene Ahnung hast weeß ick ja

-
Jo, die Standardphrase
- aber wie 2002 gesehen ist es u.U. auch ganz clever die Großen zu vermeiden, dann braucht man nur ein gutes Spiel, um die WM gewinnen 
ma ganz ehrlich, England kannste mit Glück noch raushaun, so gut sind die auch nich, da stimmts inner Truppe auch nich, aber dann Mexiko oder Argentinien, gegen beide keine Chance, das 1/8 Finale is erreicht, gut is, mehr ist mit der Truppe fast nich drin. Ick habs immer gesagt der Ballack Ausfall ist schwerwiegender als am Anfang erwartet

-
Alles anzeigen
Meine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!

alles richtig

-
Ok, das wäre recht blöd gewesen. Aber ernsthaft, ist zwar super unsportlich, aber ziemlich wichtige Sache für den weiteren Turnierverlauf...Scheiß egal, weillste Weltmeister werden
musste beide schlagen können -
Alle schön danke bei Jaygee sagen, der hat das Spiel heute für uns gewonnen!

dann brauch ick ja keene choreo mehr machen:)