Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Mahlzeit Uschis

-
Zitat von laxinho
nichts leichter als das und piggeldy ging mit frederik nach hause...

Ich erwarte die Vollzugsmeldung bis morgen früh

Bin raus, machts gut

-
Zitat von laxinho
hast nen wunschkandidat?
Lippi oder Klinsmann

-
Zitat von laxinho
ich leg dir nen neuen trainer unter den baum, ok? 
Laxi, kommt drauf an welchen

-
Zitat von Spargo
Laut Pander ja. Ich hab aber nach den letzten Erfahrungen nicht viel Vertrauen in die Neueinkäufe die die tätigen.

Dat letzte was ich gehört habe war der Eduardo von Grasshoppers.... Naja und beim HSv gibts noch keine Namen, egal, morgen fliegt oder bleibt der Doll morgen fällt die Entscheidung

-
Zitat von laxinho
guten morgen frühschicht

Moin Moin -
Zitat von Spargo
Aba nicht wenn wir an Doll und Jupp festhalten, kann ich mir nicht vorstellen.:(
Außerdem will ich das das Aachener Nazipack absteigt.
Tja, das ist wohl das Problem, wenn die jetzt keinen Neuen Trainer holen, und sie merken an Spieltag 22, oh shit, klappt doch nicht, dann is zu spät..... Kann BMG eigentlich Spielertechnisch noch nachlegen, mit den 6 Mio´s vom HSV kann man ja so einiges anstellen....
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Nene versteh mich nicht falsch ich bleib natürlich Borussiafan. Aber man muss sich ja dann wenigstens einen Verein suchen, der einem dann in Liga 1 noch sympatisch ist.
Das ist schwer, ich weiss nich, ich würde alle Team da hassen wenn der HSV absteigt, denn eine Mannschaft nimmt dem HSV ja den Platz wech, aber soweit kommt es nicht, weder der HSV noch BMG steigen ab, da geb ich Brief und Siegel drauf! Mainz, Bochum und Cottbus steigen ab

-
-
-
-
-
-