Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:35 Naja, das hätte echt mehr sien könn
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:32 Zitat von gandalf so, bett
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:30 Zitat von Christian oh, keine 4 BBs mehr, da is aber nicht mehr gut pokern mit ick war eigentlich von anfang an Chipleader und dann eine beschissene Hand Zitat von Christian ich werd wohl noch zum zahnarzt müssen wat is passiert
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:26 Zitat von Christian wat fürn turnier spielst denn grad ? 10 $ Buyin 3k guaranteed
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:26 Zitat von gandalf hammer, auf rbb liefen grade min 1000 vokuhilas mit moonwashedjeans rum dat warn Zeiten
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:25 Zitat von gandalf CL könnt ihr HSV-fans auch nich Fresse
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:23 Zitat von gandalf ins bettnee, wollt nur gucken,ob du noch zockst es geht dem Ende entgegen und dann verlier ick mit AA vs KK und bin nich mehr CL sondern short, ick kotz ganz schön
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 01:19 Zitat von gandalf wat willste
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 00:43 Zitat von Valderama ich geh glaub ich schlafen mach ma
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 00:33 sag mal müsst ihr nich inne Heia Kinder
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 6. Oktober 2009 um 00:20 Zitat von Valderama jemand noch da wat willste Baby
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 5. Oktober 2009 um 20:28 Zitat von reichireich hahohe Hertha inne Spree
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 3. Oktober 2009 um 20:49 Zitat von Bankster Meine Uschi war letztes WE in HH, hat bis 4.00 inna Karaokebar auffe Reeperbahn gesoffn und nen Hamburg-Pulli gekauft. Ich komm schon ma brandschatzen !!! dat war Deine Uschi bestell mal grüße, war lustisch
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 3. Oktober 2009 um 20:40 Zitat von Bankster Ne muss um 6.00 arbeitn...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 3. Oktober 2009 um 20:38 Zitat von Valderama was is jetz mit hh ick nich, denk ick ma
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 3. Oktober 2009 um 20:38 Zitat von Bankster Ich komm vobei... Ach ne, geht net... hatse kein Heli amatör
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 3. Oktober 2009 um 20:36 Zitat von Valderama ich hab noch kein geschenk für dich toll, hast noch 3 1/2 Monate Zeit
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 3. Oktober 2009 um 20:35 Zitat von Bankster Deina? nee, Uschis und Linas, die ganze Verwandschaft is wech
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! CharlysDad 3. Oktober 2009 um 20:29 Geburtstag vorbei