Beiträge von CharlysDad
-
-
Na, menno. Klingt jetzt natürlich im Nachhinein ganz schlau, aber ich dachte sofort: Tu den Klose raus, sonst gibt´s ein Unglück.
Und nix gegen den Badstuber. Der is aus unserm Nachbardorf. Ich kenn dem seine Mama und hab mit dem sein Papa (Als er noch lebte über die WM 2006 gefachsimpelt)!!!
da kann ick doch trotzdem sagen das er heute überfordert war, oder?

-
ich mag mir gar nich vorstellen was wäre wenn wir Südafrikaner wären

-
frag mal gaustar

appropo, ich schau jetzt mal zu uschi hoch

ick drück die daumen da sse dich nich wieda so verhaut

-
Genau, souverän zur WM führen, Hoffnungen verbreiten und dann voll abkacken lassen.

ganz schön clever

-
Also morgen guck ick WM Hochzeit in Schweden

-
ick glaub Capello verarscht die Thommys und arbeitet eigentlich für die Pizza*******

-
und jetzt stellt euch mal vor wir wären Franzosen

-
-
ach , meinste der lässt sich scheiden, wenn das Kind da is?

man weeß nie

-
ne, der hat ne Vorliebe für Juristinnen!

nur für zur Zeit schwangere
kannste nich mithalten, wa:)
-
wenn Algerien jez noch nen Tor schiesst geht sogar mei Tip auf:)
-
ja eben, das australienspiel hat erwartungen geweckt, die einfach völlig überzogen waren
noch ein vernünftiger satz:)
neue Drogen

-
warum wohl?

sicher weil er noch nicht dazu kam

-
stellt euch vor wir wären Engländer

-
und die Kölner!

Jünnsen hat meine Anweisung immernoch nich ausgeführt

-
du zankst auch nur immer die bayern-spieler

aber sonst wars doch ok, oder:)

-
du zankst auch nur immer die bayern-spieler

mir wärs auch lieber gewesen wenn Mertesacker rot bekommt, Ösel nen Elfer verschiesst und Marin ne Tätlichkeit macht, aber die Pfeifen halten sich ja aus allem raus

-
das wir den Elfer nich reinmachen und anne Latte schiessen, daran is der Schiri nicht schuld
Aber, nur meine Meinung jez, das erste "Foul" von Klose is niemal nicht in einer Million Jahren Gelb, das 2. Gelb is selten dämlich und so dumm das er dafür die gelbe verdient, ausserdem hätte schweinsteiger nach einer Tätlichkeit glatt rot kriegen müssen, und ick habs immer gesagt, heute hätten wir Herrn Ballack gebraucht
-
sag mal, hast du Drogen konsumiert?

Ja