Beiträge von CharlysDad
-
-
Moin Moin,
ich bin der HamBurgerKing... Habe durch eine Suchmaschine mit nem grossen G und kleinen oggle dieses Forum gefunden. Der erste Eindruck ist ziemlich gut.
Ueber meine Wenigkeit; Komme aus Hamburg, also Hamburger Jung. (Leider) sind meine Eltern dann in ein Kaff, dass 20 km von der Stadt weg ist und frueher Heimat von Kevin Keegan und Horst Hrubesch war, gezogen. Bin also auch noch unter 18, im Juni ist dann aber soweit.
Ende 1997, Anfang 1998 bin ich dann Fan vom Hamburger SV geworden. Wie so haeufig war der grosse Bruder "Schuld". Zu diesem Zeitpunkt standen sie auf Platz 18, dort sind wir ja zurzeit auch wieder gelandet. Das wir da wieder rauskommen, ist natuerlich selbstverstaendlich. Ausserdem mag ich noch den FC Liverpool, Juventus Turin und Rot Weiss Essen. Auch habe ich gegen die Kicker von St. Pauli nix, aus dem Grunde, dass sie einfach nicht in der gleichen Liga spielen und somit fuer mich keine "Konkurrenz" darstellen.Ansonsten noch was? Glaub nicht... Wenn Fragen da sind, einfach mir stellen...

MfG HamBurgerKing
Moin Moin - HSV HSV HSV - also erstmal ein freundliches Hallo und GRÜN

-
Geht ruhig alle .... super tolle Frühschicht

Ich geh dann auch mal...... meine Tochter wollte eben das ich mich ins Puppenbett lege, ich glaub die muss in Kindergarten

-
Es ist ja bald wieder Wochenende

Ich werde da sein

-
Schmeiß ruhig. Ich mach in der Zeit nen schönen ausgiebigen Frühschoppen.

in Kreuzberg oder watt??? Im Dönerladen gibts imma Bier

-
hi ihr 3

Grave, Prinzessin, Costa, berezin und CD..... ich kann ja verstehen das Du die Bayern nich magst aba das Du berezin und Costa nich mal grüßt

-
Eure Gastfreundschaft begeistert mich immer wieder

Schön verpasst haben wa uns am Wochenende

-
2. Liga-Meisterschafts-Laxi
1. Liga-Meisterschafts-Prinzessin
Berezin..... ich hoffe Du erwartest kein rahmenprogramm, kannst So. zu mir kommen ich schmeiss die Schilda aussm Fensta und dann kannste abdackeln

-
Das ist Bayrisches MüsliWie heisst das??? UI-Cup Müsli ????

-
Sonntag später nachmittag.
heisst das wir müssen uns dann auch am Sonntag treffen

-
Rein gehen die immer. Ist alles nur eine Frage des Preises.;)
Mir egal.... wann reist Du aus Berlin wieda ab????
-

Ich hab ihr jetzt ein Müsli gekocht.

Kannste mal Rezept schicken, Müsli haben wir auch, aba gekocht

-
Ja,dürfen nicht größer als genau 2,00m sein.

Dann kann ich die Dinger nich einpacken.... mir egal muss tom entscheiden, wäre zeimlich blöde wenn Du die Dinger nich ins Flugzeug bekommst.....
-
Richtig! Pass mal wieder auf die kleine Nichte auf und die will jetzt was zu essen. Auf die Frage was sie will meint sie: "Nudeln"

Dann mach Ihr Nudeln.... wie würde Gandi so schön sagen.... einfach ne Büchse ins Feuer werfen und wenn sie platzt Teller drunter halten

-
Bin doch nicht blöd und steh an nem arbeitsfreien Tag um 6 Uhr morgens auf.

Es wäre Deine pflicht gewesen......
Als Frühschichtler hat man auch Verantwortung.... wat is, kannste die Schildchen mitnehmen, die sind ja doch ziemlich groß 
-
Morgen

Wo warste gestern Morgen?????
Keine Faschingsausreden, die ziehen nich bei mir
Moin Du Bayernfan 
-
Prost CD

futter gerade ein leckeres Sandwich.
Mann was werden mir leckere, frische Avocados fehlen
Gibts doch bei Käfer in München zu bestellen
Guten Morgen -
-
da wird der Hirsch in der Pfanne verrückt - das sollen wir verpasst haben
Der Hirsch hat was genommen...... Ich glaube das nicht, HIRSCH gib uns ein Bild!!!!! von der Auktion, bitte.
-
Licht an
Moin Moin Tooor.de
Auf gehts Frühschicht
Prost