Beiträge von CharlysDad
-
-
Zitat von Tom25
müssten halt auch klären wie weit das weg ist.
Kumpel wohnt irgendwo im Osten unweit von Hohenschönhausen deshalb gehen wir auch am Fr. zum Eishockey kann dir aber nicht sagen wo genau, danach werden wir noch etwas weggehen und am Sa. dann halt ab 16 ins KabarettDat wird ja mal echt knapp, besorg mal genau wo er wohnt dann plane ich das, klappt schon, und wenn es nur ein Augustiner wird, es sollte möglich sein.
So, ich muss die Kinder "fertig" machen, wie jeden Morgen, machts gut

@Barney - ein bisschen mehr Beteiligung an der Frühschichtunterhaltung wäre angebracht, oder muss ich erst wieder Deine Nummer wählen???

-
Bei mir um die Ecke ist nen Fussballplatz, da spielt Rotation Berlin
die spielen immer Samstags Mittags, is manchmal auch A-Jugend, aber Fussball und ich glaube das ist Liga yx ungelöst, aber für ein Tooorbier perfekt
-
-
Zitat von Tom25
ja da spricht nichts dagegen würde genauso denken

klappts eigentlich am 09.12. mal mit nem Bierchen wenn ich in Berlin weile?
Stimmt ja Tom, klar klappt das, mit Barney hats ja auch geklappt, obwohl es gefährlich mit dem war
Müssen wir uns mal was raussuchen wo wir hintingeln.... an einem Samstag wird es schon was geben....

-
Immer dran denken ich bleib nen Tag länger da weil Uschi shoppen will, da ist es besser wenn ich 3,8 im Turm haben

-
-
Ich gehe davon aus das wir uns in London am 23. zeitgleich an der Bar im Hotel treffen, ich denke mal so gegen 6:50 Uhr????

-
-
-
So, ich werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und ein bisschen über meine neue Lieblingscomedy "Der Daum und sein FC Kölle" nachdenken, ich freu mich ja schon so auf die nächste Folge.... Prost

-
Moin Moin Tooor.de
Licht an im Laberfred
Auf gehts Frühschicht & Danke an die N8Schicht besonders an Iky -
Ich muss wech
Tschö mit ö

-
-
-
-
Arni
Mal im Ernst bist Du zufrieden dat der Daum jetzt da ist, dieses Possenspiel hat dem FC aber nicht so gut zu Gesicht gestanden..... -
-
-