Morgen Jungs
Moin Bruda
Hab berezin die Maße gegeben, hat er Dir schon Ergebnisse gesagt.... wo isser eigentlich der Bayernfuzzi ![]()
Morgen Jungs
Moin Bruda
Hab berezin die Maße gegeben, hat er Dir schon Ergebnisse gesagt.... wo isser eigentlich der Bayernfuzzi ![]()
und wenn die das nicht verstehen, dann druck ihnen das Bild aus
Als erstes werd ich mal die 3 Herthafans besuchen nachher.... mal sehen wie die so drauf sind.....
![]()
mal wieder wünsche ich dir einen guten Morgen
wochenende gut überlebt?
oder war die Wiederauferstehungsfeier zu anstrengend
Glückwunsch erstmal
![]()
Der Freudenrausch hält noch an.... mal sehen was die Kollegen diese Woche sagen, bisher gabs ja nur Mitleid.... aber jez kann ich wieda auf die Kacke hauen
![]()
...hatte mir vor geraumer zeit (endlich) eins (aber nicht von diesem shop) ergattert... und bekam dann NED-ARG...
![]()
...und arbeite immer noch am Umtausch...![]()
![]()
erzähl nich.... SWE - PAR gabs bei Ebay???? Die Auktion will ich sehen... ich will wenigstens mal ein Bild von dem Shirt sehen...... ![]()
Moin Moin Tooor.de
Prost Ihr Labertaschen
Gar net vorm TV gesehen. Immerhin haben wir was für euch Richtung Klassenerhalt getan;)
Genau
![]()
jo,hab ich auch gesehen und dann noch das mit dem Wecker
Wat für Säue
![]()
Bruder
![]()
![]()
keine Ahnung. Was war denn los???
ganz fiese Plakate..... und sie haben die Raute zerrissen... ich hab gleich mal allen im Stadion Rot gegeben
![]()
Hallo KSC-Braunschweig-Besucher
![]()
![]()
und andere![]()
Ich wink mal ganz frech, Moin Frühschichtbruda
Die Werder-Stadion-Fans waren aba nich sehr nett gestern![]()
Wunder gibt es imma wieder
![]()
Meinste echt Bayewrn schafft es noch in UefaCup
Ick glob nich dran ![]()
Noch nicht so deutlich für Wolfsburg wie das Rückspiel jezze damals war Bayern noch stärker
So ick muss ma weiterkochen, und bevor berezin fragt, et gibt Lasagne alla CD, und nein Du bekommst nüscht ab auch wenn Du drohst Du ziehst nach Berlin
![]()
So gut wie, müssen nur noch die Wölfe schlagen. Kein Problem
Wie war das Hinspiel
![]()
Rheumakay meinse wohl
![]()
Hat Bayern schon 40 Punkte
![]()
Sehr gut, Nürnberg führt
![]()
Oh, der Koffer is wohl raus ![]()
hey Bruda
![]()
geiles Wochenende odda ihr gewinnt auswärts wir holen 0:2 noch auf
![]()
![]()
und Bayern hat mal wieder verloren
Yeah.... und wenn der berezin gleich Makaay oder Bommel schreibt dann reagier bitte nich... ![]()
Suitcase06
not found![]()
Der olle Koffer schlägt sich beim Finaltunier bisher echt gut.
Wie is sein Benutzername beim Pokern ![]()
Aber ich könnte mir auch ne Stelle in unserer Niederlassung Berlin suchen.
![]()
![]()
Mir doch egal, ich zieh bald um, zwar innerhalb von Berlin, aba Du findest mich nie, allerdings kann ich dann auch nich mehr meine HSV Fahne am Balkon hissen ![]()