Aufstehen Ihr Luschen
Beiträge von CharlysDad
-
-
-
-
LICHT AN
Guten Morgen Tooor.de
Auf gehts Frühschicht
Prost -
Moin Urmel

Glückwunsch zum geburtstag aus der Hauptstadt

-
An meinem Tisch ists zum kotzen. Ein Spieler geht in jeder Runde all-in und niemand callt ihn. Ich hab nie gute Karten zum callen.
Mich nerven diese Mau Mau Spieler auch... naja ich bin raus.... ich glaub ich hab auch keine Luste mehr auf diese Turniere

-
Allen viel Erfolg beim Turnier. Lasst es krachen

-
mir auch

dann nehm ich Platz 14

-
Den fahr ich auch mit 3 Promille noch locker runter.

Spätestens an der 2. Treppe klemmst Du unterm Geländer

-
Wieso schwer? Muss man den tragen?

Manchmal ja

-
grün

Mister Spooner

-
werder war nüscht in stuggi - war echt überrascht über diesen schwachen auftritt. stuttgart wird für mich langsam ein ernstzunehmender cl-kandidat.
was den hsv betrifft - schließt die saison noch als 11er oda 12er ab
15. reicht mir schon

-
Aber in Berlin sind keine Berge.;)
Dit glaubst Du, hier is der Prenzelberg, der is für Dich schon viel zu schwer....

-
Ihr seid mir ja positive Geister
Ich glaube kaum, dass der HSV derzeit eine Chance gegen Werde hat 
Naja, abwarten

Maexchen Ich hab in der 93. Minuten in Berlin auch nicht gedacht das noch ein Tooor fällt, is aber, also..... Mann ich hab echt keinen Bock nächste Saison mit Dir zu HSV - Offanbach zu gehen.... also leben wir der Mannschaft Kampf, Mut und Opitmismus vor

-
Wir hatten Schnee.. und der Apres Ski war auch ganz nett.

In berlin war letzte Woche auch Schnee, und zum Apres kann ich auch inne Pinte umme Ecke gehen... warum fährst Du in Skiurlaub

-
Dem Charly sein Vater

Sind wir für oder gegen Werde?
Wenn sie verlieren, sind sie vielleicht deprimiert, können sich aber auf die Buli konzentrieren. Wenn sie gewinnen sind sie vielleicht überheblich am Samstag. 
Ach watt, wir sind für Werder, Am Samstag is nen anderer Schuh.... das holen wir mindestens 1 Punkt.... mir gefällt der Huub immer besser

-
Nabend CD

Ich hab heute früh schon gefeiert, aba jez treff ich Dich doch

-
allsiehste wohl dad, han isch recht jehabt mit nem hsv-sieg

Da is was dran Fummel
Kannste ruhig noch 13 mal vorhersagen 
-
Wie stehts in leverkusen????
-
Nabend Freunde des gepflegten Abendtalks