also ick glaub, Jogis Plan von wegen das Gesamtpaket muss stimmen, dat haut wohl gut hin![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
cd: 1 mit *

nur der Klose hats versaut

-
jetz wo halbzeit is kann ich ja ne story von heute erzähln...
ich spiel ja jeden sonntag inner thekenmannschaft, die mein schwager verwaltet, alles relativ mäßiges niwo, macht aber spaß und is viel zu lachen.
einer von denen hat uns beie mainova bei nem gewinnspiel angemeldet, wo man trikots gewinnen kann. natürlich hat mein schwager bzw. wir gewonnen und wir haben einen trikotsatz für 14 mann für nen fuffi gewonnen(wegen beflockung). jetz kommts aber... unter den gewinnern (anzahl weiß ich nich) findet ein voting statt mit den mannschaftsfotos (das wa noch machen müssen)... so jetz folgt das problem... der gewinner spielt gegen die eintracht... also wenns blöd läuft spiel ich bald gegen maik franz
ick erscheine

-
stimmt ja alles, trotzdem wusst ich, dass sowas von dir kommt

is ja auch nich grand ne Top News

-

darauf hab ich gewartet

na wat denn, seine spielweise ist heute so aufreizend arrogant und seine Chancenverwertun die von Klose bei Bayern und erst die Schwalbe
Kroos für Ösel und allet wird noch bessa

-
Ick mag den Ösel nich

ansonsten Supa

sind wir eigentlich die ersten die absolut überzeugen

-
1:0 Podolski
2:0 Müller
2:1 Schirifehler
3:1 Cacau

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

-
nanana, so is das ja nich

man nimmt ab, ruft ganz laut "fick dich" und legt wieder auf:)
und wenns Jogi is und der noch Tips haben will

-
Na toll, gerade Anruf bekommen,
Keller von meinen Schwiegereltern übergelaufen, muss zum Wasser abpumpen fahren

mir fehlen die Worte

ganz ehrlich da hätt ick gesagt, Pech gehabt
-
Wir gehn voran wie Euer 12. Mann, durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee
DEUTSCHLANDole ole ole

Start der Mission 4. Stern beginnt, kämpfen und siegen

-
1:0 Podolski
2:0 Müller
2:1 Schirifehler
3:1 Cacau
-
auch allet erledigt , schnell noch gassi gehen und dann prost gesagt
schö bis später 
darfste immernoch nicht euer clo benutzen

-
Alles anzeigen
Hier im Fred?
Nein, wirklich nicht.1) Wenn es sonstwo in nem Stadion sehr laut is hat man auch schonmal gehört dass es für die Spieler schwierig is sich zu verständigen, über die Stimmung hat sich dort dennoch keiner beschwert bzw. gefordert dass es leiser sein soll.
2) So lange Diskos oder Rockkonzerte nicht verboten werden wegen Gesundheitsschädigung brauchen wir da auch nicht über die paar Tröten diskutieren diesbezüglich.Doch

WM-Rekord: Schweiz ohne Gegentor ausgeschieden - Bild.de
Der Pyro-Scheiß ist jetzt schon verboten, nämlich weil es lebensgefährlich ist.geh in Garten trainieren

-
[url=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700400,00.html]Sendepiraterie-Vorwurf: Nordkorea zeigt illegal WM-Eröffnungsspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]

eiskalt
-
ma ganz ehrlich, hätten die gestern nich irgendwo beie schwarzen oder in Waisenhäusern die restlichen Karten verschenken können

-
welche pn sissi?

ach Fresse, ick hatte Dir ja nur ne volunteertasche angeboten, für umme, aber du ignorierst mich ja, pech gehabt

-
prost

Dich kann ick nich mehr leiden, du antwortest nich ma auf PN´s

-
Rasen gemäht, Fahne gehisst, auf gehts

-
wieder nur 50% Stadionauslastung, das is echt keine WM
-
Jungs, den Titel könnt ihr vergessen, weil: wer in der Vorrunde 1:1 gegen die USA spielt, holt am Ende den Titel.

nur mit TW Wexel noch zu erreichen