gibts eigentlich wieda sone Matchshirts![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Was wir dem Sepp nicht alles zu verdanken haben

das ist der peinlichste und unsäglichste Fifa Präsi aller Zeiten nich nur wegen der jetzigen Situation, aber wenn ick mir Platini angucke der dem Sepp eventuell folgt dann wirds auch nicht besser

-
das is fürn Arsch, momentan sind diese Spiele ein Vuvukonzert mit Fussball WM und keine Fussball WM mit Vuvustimmung, Mexikaner, Argentinier, Engländer ick hab die live 2006 im Stadion erlebt und weiß was die für eine geile Stimmung machen können, und auch wenn dat fussballWM is, mir fehlt einfach die Stimmung der Fans, für mich macht das viel aus von einer fussballWM, aber vielleicht hab ick auch schon zu viele WM Spiele in meinem Leben gesehen und verliere langsam den Blick aufs wesentliche

Diese WM ist Stimmungsmäßig ein absoluter Reinfall, und wenn ick an 2006 denke dann war die Stimmung ganz sicher ein riesen Bestandteil des Erfolges, ick würd die Dinger sofort verbieten

-
-
Trinkgenossen

-
die beste Lösung is das die Fifa den Schiris die Pfeife verbietet, dafür müssen se inne vuvu blasen, und dann könnten se beruhigt diese beschissenen Stimmungskiller auffe Tribünen verbieten
is doch ganich schwer:) -
vuvu oral einführen, trichter nach oben und dann mit bier auffüllen bis zum exitus

ganz schöne Bierverschwendung

-
also ich weiß was du mit dem machen würdest

ick dachte eben kurz an Luftröhrenschnitt und vuvu versenken

-
Muschi und ich habn Musik angemacht.
Das Spiel sieht dadurch nicht bessa aus.... aber wir tansen und müssen das getröte nicht hören 

ganz ehrlich, ick wüsste nich wat ick mit dem menschen machen würde der neben mir im Stadion 2 Stunden son Dingen am stück bläst

-
Also wenn henryette jez nich in den nächsten 5 Minuten anfängt Lametta zu starten schlaf ick ein

-
alle eingebürgert

ah so, bestimmt der 16. bruder von Boateng oda so

-
ich glaube es muss hemd heißen

nikki

-
sach ma seit wann haben Afrikaner gute Torhüter

-
Schamballlallallaaallllm oda wie heißt der

-
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Scheiß Stimmung, scheiß vuvudreckszela, scheiß Spiel
bitte abbrechen und in einem Monat in Deutschland neu starten

-
I feel these "Black Eyed Peas" were a poor choice...terrible music

-
Lina, ick hab Dir heut früh gesagt das Du nix auf papa´s internetseite zu suchen hast, schlimm genuch das Dein bruder schon Leute von hier kennt

-
-
Genau das Schild, was ich immer haben wollte.

ick hätt noch ne Interviewwand

-
ja klar und schalke kann sein gehalt stemmen

na klar und nach der nächsten Saison geht Magath und hinterlässt verbrannte erde, Ballack will ick ganich bei uns