na denn mal viel spaß
so ähnlich haben viele reagiert als Badstuber und Müller bei Bayern gestzt waren![]()
na denn mal viel spaß
so ähnlich haben viele reagiert als Badstuber und Müller bei Bayern gestzt waren![]()
Hatte Mustis "Sohn" bei dem herthaspiel vor ca. 3 Jahren nich auch son Dingen und die Mutter hat ihm dat im hals versenkt![]()
![]()
Jünnsen such ma dat bild raus![]()
![]()
![]()
FLUCH
und sollte mir jemand während der WM damit uffn Sack gehn stopf ick ihm dat Dingen in ![]()
Toller Fred:
Im Ernst. Kennt jemand Pak Do Ik?? Dacht ich mir. Ich kenn den. Der hat anno 66 das einsnull gegen Italien gemacht. Weiß ich einfach, weil das damals meine erste WM war und ich weiß da einfach alles von. Tut mir auch selber leid, aber geht nicht mehr raus aus´m Schädel.
![]()
das du auch imma auf deinem Alter so rumreiten musst![]()
![]()
![]()
한국은 세계 챔피언이다![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon hier gepostet am freitag glaub ich
ich glaub das wird nix
kauf das hier Valdi![]()
Toffs Nordkorea Trikot - WM 1966 günstig kaufen und bestellen im Shop von eckball.de
ihr lernt es nie![]()
![]()
![]()
endlich wieda Lametta![]()
![]()
aktuell wdr ,,kleiner interessanter fussi-talk nur noch bis 12.25 uhr
beantworte lieber deine PN´s du saufnase![]()
![]()
![]()
Dortmund: Milan an Barrios dran | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Naja, bei 30 Mio gäbe es da wohl auch nicht mehr so viel zu überlegen...
Und doch...
30 Mio sind aber ziemlich übertrieben![]()
ämmmmm f.d.
merkste selbst wa;)
nee, wat denn
Hertha steigt in keinem Fall auf, wie auch wer absteigt kann nich aufsteigen![]()
![]()
![]()
wofür braucht man eigentlich nen ellenbogen beim fussi spielen![]()
![]()
Alles Jammerlappen![]()
ick seh schon 0 Tore inne Vorrunde![]()
![]()
hast du was gegen pseudo-hobby-polen?
naja![]()
![]()
Kann ma einer die Brämer rausschmeissen![]()
![]()
Ich finde den Ball darf man halten.
- Ich finde aber grundsätzlich auch, dass man beim Springen den Boden verlassen darf.
Das wird heute hässlich, aber irgendwann müssen sie ja mal anfangen sich einzuspielen.
das sind gleich 2 Dinge auf einmal, und da steht neuer im Tor, das geht nun wirklich nich![]()
![]()