![]()
hast du denn auch welche gekauft oder meinst du jezze wegen meinen?![]()
Muß mich mal erkundigen was ein Versand so kostet.
Nochmal, Versand ist schon klar, 30 Lappen per DHL Sperrgutversand + 5 Euro Versandkosten vom Ebayheini zu mir ![]()
![]()
hast du denn auch welche gekauft oder meinst du jezze wegen meinen?![]()
Muß mich mal erkundigen was ein Versand so kostet.
Nochmal, Versand ist schon klar, 30 Lappen per DHL Sperrgutversand + 5 Euro Versandkosten vom Ebayheini zu mir ![]()
Hallo Björn,
bleib im März ein bißchen länger in Berlin.Gab gestern 0 Euroflüge. Müssen dann aber mal sehen, wie wir das mit den Schildern machen.;)
Das Schild is 2 Meter mal 1,20 wenn ich die Flex angesetzt habe, das bekommste nich in Flieger, dann biste nen Sicherheitsrisiko
![]()
Morgen Jungs
Bayernfan ![]()
N'Abend Ruhrstadion, N'Abend Broteschmierer
Moin Ombre ![]()
Jo heute abend im Blau weissen Park vor den Toren Bochums gegen die Bayern und morgen gegen Mainz zuhause in BO
Das böse Wort Do..... nimmst Du nich in Mund, was?
Fürn VfL is morgen gleich ganz wichtig, ich hätte nichts dagegen wenn sie den Karnevalverein ordentlich eins mitgeben..... so, ich muss jetzt Brote für Arbeit und Schule machen, bis nachher ![]()
Endlich geht die Bundesliga wieder los....
Du sagst es, diese dämliche Winterpause geht mir so auf die Nerven...... Biste dieses WE schon irgendwo im Stadion??? Meine Tour beginnt erst am kommenden WE
Dealer: CharlysDad hat das Turnier mit dem 6028. Platz beendet
Ich muss essen ![]()
Ihre aktuelle Position ist 176 von 6853 ![]()
langsam wirds unrealistisch
Musste noch nich im Bett sein???? ![]()
Dealer: Spiel #8115531961: CharlysDad wins Pot (3685) with Zwei Paare, Damen und Zehnen
![]()
Dealer: Spiel #8115521608: CharlysDad wins Pot (2825) with Zwei Paare, Assen und Sechsen
![]()
Charly ist verrückt!
:p:
![]()
Dealer: Spiel #8115434861: CharlysDad wins Pot (3030) with Zwei Paare, Assen und Königen![]()
HSV HSV... so bessa??
wollt nur sagen, dass ich gleich auch dabei bin...
Das klingt ja nach fiesestem Sarkasmus
Es geht los, Viel Glück
![]()
:p: dabei :p:
Ich geh wieda
Nabend Bier ![]()
Quelle: dpa
......Lavric würde zwar zunächst mit Reals B-Mannschaft in der 2.
Liga spielen, könnte aber von Trainer Fabio Capello bei Bedarf in das Erstliga-Team berufen werden. Nach Angaben von «Marca» gehen die Madrilenen davon aus, dass Lavric für eine niedrige Ablöse zu haben sei, weil der 25-Jährige relativ unbekannt sei. Die Real-Späher hielten allerdings sehr viel von dem Spieler, schreibt das Blatt.
Nur für die Zweite, da darf doch jeder spielen.....
![]()