gut? in jedem NFL stadion inna USA ausser vllt in San Francisco und Oakland
ich find Dich Scheiße, so richtig Scheiße, so richtig schschschsch scheiße![]()
![]()
Klasse das ick hier nur so beschissene Antworten bekomme![]()
![]()
gut? in jedem NFL stadion inna USA ausser vllt in San Francisco und Oakland
ich find Dich Scheiße, so richtig Scheiße, so richtig schschschsch scheiße![]()
![]()
Klasse das ick hier nur so beschissene Antworten bekomme![]()
![]()
könnte mich jemand bitte auch aufklären wo ich gut NFL gucken kann![]()
![]()
Ach ja, die russen werden uns den Arsch aufreissen![]()
meine tipps fürs nexte wochenende:
Duesseldorf Packers
CD´s Rauten
> knapper sieg für mich, obwohl ich keine guten matchups habe...
![]()
![]()
FRESSE
So Freunde, wo guckt ihr denn immer NFL, bedenkt, ick hab keen Sky![]()
nabend
irgendwie gefällt mir das gar nicht, dass ihr mich alle zum top-favoriten stempelt
ihr wollt mich doch nur in sicherheit wiegen...
![]()
ich selber bin mit meinem draft nicht 100%ig zufrieden, habe m.m. nach doch zu viele wundertüten. meine bank ist voller sleeper und meine defense, mein te und mein kicker sind
eigentlich nur 2. wahl.naja, fürn ösi wirds schon reichen
wat fürn Favorit
Week 1 holt Dich uffn Boden der Tatsachen zurück![]()
![]()
![]()
CD´s Rauten:
McNabb und Fitzgerald oberklasse (solange letzteren nicht der Madden Fluch trifft). Mit Ward und vorallem Brown zwei wirklich gute Leute fürs Running Game, danach fehlt es aber doch sehr stark bei den RBs mit Ausnahme von Willie Parker. WR mit Nicks nen Mann der sehr schnell sehr viel packen könnte, allerdings auch Marshall der aktuell keine Rolle spielt. Zu dünn besetzt. Defense imo auch naja misserabel. Schwere Saison, jeder Sieg sollte ein Erfolg sein.
![]()
CD's Rauten
Die Raute hat zugeschlagen und ne bessere Mannschaft gebastelt, als ich gedacht hätte. Das sieht gut aus. Schön breit auf RB, guter QB, Top-WR, bester TE der NFL. Ich finde die Bank auf WR etwas dünn und die Ersatz-QBs möchte man nicht einsetzen müssen. Hinter der Defense in Tampa mach ich ein dickes Fragezeichen. Defensive Coordinator ist weg, das wird sich negativ auswirken. Ach ja: Nicks wird bei den Giants ne Granate, wartet ab.Die Rauten kommen in die Playoffs!
![]()
Ick brings ma uffn Punkt, ick hab mich genau 2 Stunden mit der Materie vor dem draft beschäftigt, ok, ick hab nen Kumpel inne USA genervt der selber Football spielt und der hat mir den ein oder anderen Tipp gegeben, und fürn Anfänger find ick mich ganz gut, Spaß machts schon jez vor allen Dingen hab ick die letzten 3 Stunden mich eingelsen in das Spiel, mein Ehrgeiz hat mich gepackt, macht jez schon Spaß, Ick will den Sieg vor allen Dingen gegen Pek![]()
![]()
![]()
die erfahrung haste selbst gemacht, wa
![]()
![]()
wmdabeiseier, ick möchte Dir nur vor Augen führen wat Deine Tochta Dir in 14 jahren sagt wenn Du Ihr die Karte zeigst und da isn pur-Song, Juliane Werding, Rosenstolz usw. drin, ick will nich unken aba ick denk da haut se Dir auffe Fresse, und das zu recht:) Also wähle sorgsam![]()
![]()
So Freunde der Nacht, Taktik voll aufgegangen, jez muss ick mir nur noch zusammenbasteln wie ick aufstelle und mich endgültig in die Materie des wöchentlichen Spiels einfuchsen, für mich gibts nur oben, auch ohne Ahnung![]()
![]()
![]()
Spaßig wars gestan, ab jez is Kampf![]()
* Your league is drafting now
Enter Live Draft
![]()
was bedeutet wr nochmal?
Usain Bolt![]()
![]()
![]()
Woher weiß ich, wann ich dran bin und wechselt die Reihenfolge in jeder Runde ??
Edith: wo isn der Draft-Button und wie komm ich in den Chat - find ja nix.
![]()
ick och nich
ach ja, Norton, der Tooorlink in Deiner PN von letzter Woche funzt nich, ick bin ahnungslos, aba dat macht mich unberechenbar![]()
![]()
![]()
Wie inner Champions League. 20:45 Uhr ist Anpfiff. Der Draftraum ist 15 min vorher offen und hat einen Chat.
also morgen 20:45, ja![]()
Gut dann muss ick mich 19.30 Uhr ransetzten und mich vorbereiten![]()
CDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja
Uhrzeit mein ick doch sorry![]()
![]()
wann is nochma draft![]()
agree, aber das dürfen ja leider nur mods
![]()
Flsch for Mod![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHey Leute,
Wollte mich kurz mal vorstellen:
Ich heiße Philipp bin 15 Jahre lat und komme aus der Nähe von Hannover.
Bin Großer Brämen Fan und muss mich in der Familie von 4 Dortmundern ernähren lassen !
Bin sehr oft bei Spielen von Heim wie auch Auswärts dabei.
Fahre auch sehr oft zum Hopping von Dortmund Spielen.
Gruß Philipp
das klassische schwarze Schaf
Ick würd Dich rauswerfen![]()
Nur der HSV
Hallo brasi![]()