boah völlige Fehlentscheidung
wie kann man nur wiese mitnehmen????
Beiträge von CharlysDad
-
-
ick möchte mich voll und ganz dem Kommentar meines Vorredners anschliessen

-
Wiese, werd Ghanae

dieser Typ is der Inbegriff aller Werderaner

-
sind eh alles Suppenkasper

-

sei froh das ick nich wieder den Abstieg vorhersage

-
die gleichen Luschen die jez abgestiegen sind sollen jetzt aufsteigen? 2. Liga isn anderes Brot, aber Platz 10 wird schon zu erreichen sein

-
nimmste mich mit, ich könnt die stelle vom hansi einnehmen:)
Lieber Herr Brasi,
leider haben Sie durch Ihren Auftritt beim Pokalfinale und der damals dargebotenen Laune sich alle Chancen verbaut in unserem team eine tragende Rolle zu übernehmen, einzig den Posten Herrn wiese minütlich daruaf hinzuweisen das er doof is können wir ihnenn noch anbieten.
MfG
CD

-
kurz ne frage...warum unterschreibt der jogi die erklärung mit cd??
Jogi is raus, hab den Schuppen übernommen, heute PK um 12.30

-
Das isn Brämer der hat die Fresse zu halten

es is doch ganz einfach. Es wird sich für einen TW entschieden, d.h. die Trainer denken das er besser ist, wat soll man da noch erklären, brauch er die Eklärung das er schlechter als neuer is noch aufn Silbertablett

aber bitte, hier Herr Wiese die Erklärung...
Lieber Tim, nach langer Überlegung ist uns eingefallen das Du zu peinlich bist um im deutschen tor zu stehen, guck Dich ma an, keiner kann Dich leiden und Dein Standing in der Bevölkerung is gelinde gesagt zum kotzen, und jez halt die Fresse und verhalte Dich loyal zu dem Team, nimm Dir mal ein beispiel an O. Kahn Du Lackarsch

MfG
CD

-
Westerwelle

mussu am Montag morgen gleich beleidigend werden

-
Westermänner

-
Alles bestens!
Geht ja um Inhalt und nicht um Personen!
Hab keinen Stress mit CDgenau

-
@Arno:
Ich bin wirklich kein Freund von Beck, ich habe ihn nur genannt, weil Jogi den wohl für Außen nominiert hat. Ich will den auch nicht spielen sehn.
Selbst ohne ihn blieben noch genug Alternativen.
Schmelzer ist mit Sicherheit noch weit von der N11 entfernt und wird sie eventuell niemals erreichen, deswegen ja auch der
.@CD
Ich mache mit Sicherheit keine Kreuze, wenn der Jansen spielt. Wichtig ist an erster Stelle nicht die internationale Erfahrung, sondern erst mal die Fitness. Und gerade Jansen ist in Sachen Teamfähigkeit sicher kein großer Gewinn: in München gescheitert, verletzungsanfällig ohne Ende und dann nach der Saison aus dem N11-Trainingslager schön die Fahne in den Wind und über die eigene Mannschaft abkacken, in der er selbst bei der Hälfte der Rückrundenspiele mitgekickt hat.Dir stinkt wohl eher, dass hier HSV-Spieler kritisiert werden, denn argumentativ und inhaltlich kommt nicht viel von dir, aber das ist tooor.de, alter Hase blablabla...
Ach Gottchen nee
Ob dat HSV Spieler sind oder nich is mir doch schnuppe, das siehste daran das ick Troche als ersten ausser N11 werfen würde, aber Du versuchst hier Dinger wie mit schmelzer für Jansen, da wirds doch Vogelwild, wenn jansen nicht fit is nimmt der Schwabe ihn nicht mit, ergo, fährt er mit hat er von der med. Abteilung das ok über einen längeren zeitraum belastbar zu sein, und dann gibts im linken Mittelfeld eben derzeit keinen besseren der dazu, wenn auch beschränkt LV spielen kann. Nochmal ich sags wirklich gerne Hummels hätte ganz sicher in den Kader gehört von mir aus auch höwedes aber dann kannst Du imemrnoch nicht Boateng aus dem kader nehmen weil da immernoch sone Graupe wie friedrich rumrennt der nu ganix gebacken bekommt. Auch wenn boateng im letzten halben jahr nicht wirklich überragend gespielt hat is der Junge ein bärenstarker IV und kann auch mal einen Klassespieler aus dem Spiel nehmen, frag ma Ribedingsbums, über Boateng zu diskututieren is der völlig falsche Ansatz und das alles basierend auf Kickernoten
-
Alles anzeigen
Links: Lahm oder Jansen
Rechts: Friedrich oder Lahm
Und Beck und der Badstuber Holger könnens doch auch auf Außen, oder?Natürlich haben wir Probleme auf AV, aber die haben sich durch die Ausfälle nicht direkt verschärft, das ist der entscheidende Unterschied zu IV und DM.
Das ist der Punkt pro Nachnominierung.
Eine zweiter (von mir eingebrachter und diskutabler) Aspekt ist die schwache Rückrunde der beiden Hamburger.
Aogo als Ersatz für Jansen ist ok, wobei man meines Erachtens nach niemals einen Langzeitverletzten wie Jansen mitnehmen sollte. Dann wäre man fix beim Namen Schmelzer, aber der spielt ja in Dortmund.
quatsch nich son Müll, du kannst 3 kreuze machen wenn der spielen kann und wer is dieser Schmelzer überhaupt den kenn ick nich ma, aber das is bei Jogi nix neues, beck kannt ick ja auch nich

Ick glob hier wird unterschätzt wie wichtig wenigstens ein bisschen internationale Erfahrung is, auch wenn es nur 2 mal EL Hf und ne Junioreneuropameisterschaft is und um Deine Dortmunder Knopflochträne noch zu unterstützen, Hummels gehört meiner Meinung nach 100%ig in den kader, aber Schmelzer

-
Alles anzeigen
Links: Lahm oder Jansen
Rechts: Friedrich oder Lahm
Und Beck und der Badstuber Holger könnens doch auch auf Außen, oder?Natürlich haben wir Probleme auf AV, aber die haben sich durch die Ausfälle nicht direkt verschärft, das ist der entscheidende Unterschied zu IV und DM.
Das ist der Punkt pro Nachnominierung.
Eine zweiter (von mir eingebrachter und diskutabler) Aspekt ist die schwache Rückrunde der beiden Hamburger.
Aogo als Ersatz für Jansen ist ok, wobei man meines Erachtens nach niemals einen Langzeitverletzten wie Jansen mitnehmen sollte. Dann wäre man fix beim Namen Schmelzer, aber der spielt ja in Dortmund.
können sie nicht

-
CD statt Veh
aber erst noch schnell die N11

-
Schade das Ungarn nicht in unserer Gruppe ist!

Schade das es Brämen gibt

-
könnt man eigentlich auch Jogi streichen

Und jez ma ernst, dieses gequatsche das Boateng und Aogo raus müssen is doch jämmerlich, für deren Positionen brauchen wir die, es ist doch ganz einfach Beck und Troche raus, Hummels rein, fertich is die laube, und wenns hier nach gezeigten leistungen in der letzten Saison geht und die dazugehörigen Noten dürften Poldi Klose und Gomez nich ma mehr Fussball spielen, dieset gejammer regt mich auf, mit der rumpeltruppe gewinnste in SA eh nix egal wer da spielt

-
WIR SIND LENA

nur Jogi nich

-
egal

Lena nachnominieren