kann passieren, aber manch einer schafft es noch nicht einmal, überhaupt ein kanu zu besteigen
und Valdi fällt immer ausm Boot![]()
![]()
![]()
kann passieren, aber manch einer schafft es noch nicht einmal, überhaupt ein kanu zu besteigen
und Valdi fällt immer ausm Boot![]()
![]()
![]()
Das wäre aber ziemlich bitter, wenn ich all diese Mitgliedschaften hätte und ausgerechnet bei Bayern noch keines wäre.
ich will nix mehr lesen![]()
![]()
Also wenn es dich beruhigt: so ganz nehm ich ihr die bayernnummer auch nicht ab. Vermutlich wollte sie mir nur einen Gefallen tun.
So wie sie eben über den Veh gepöbelt hat...
ganz egal kann der HSV nicht sein.
das wird ja immer schlimmer, ick dachte die Mitgliedschaft wäre für Dich so wegen Kartenzuteilung, ähnlich wie bei Gandi die HSV Mitgliedschaft, aber das nimmt ja Formen an die unfassbar sind
Sie kann Ihre HSV Maske absetzten sie ist entlarvt![]()
![]()
![]()
Das ist einfach ne totale alibientscheidung. Absolut unwürdig für so einen großen Club!
bitte schweigen Sie hier, sie haben nun ihren FC Bayern haushalt, ihre Arbeit ist erfolgreich vollendet![]()
Du hast deine 60min Duaergesang im FCB-Gästeblock beier Meisterfeier vergessen
nochma, ick hab Radio gehört und da mitgesungen![]()
![]()
![]()
Oh ich hab sie keineswegs gezwungen.
- du könntest auch wissen, dass das eh zum Scheitern verurteilt wäre.
jajajajaja erzähl Du mir ein vom Pferd
Ick bin schwer enttäuscht![]()
Ick fass ma zusammen, alle ausser Jaygee finden Veh doof, Hamburch glaubt das Klopp nen guter Trainer is und hier mitliest, Gandi findet Katja Kraus sexuell anziehend, Norton zwingt seine Uschi Bayernmitglied zu werden, Brieftauben finden barney´s Höhle, is doch allet scheiße
Nur der HSV & euer neid kotzt mich an
Ach so, und Sugar is doof![]()
![]()
![]()
Ick fass ma zusammen, alle ausser Jaygee finden Veh doof, Hamburch glaubt das Klopp nen guter Trainer is und hier mitliest, Gandi findet Katja Kraus sexuell anziehend, Norton zwingt seine Uschi Bayernmitglied zu werden, Brieftauben finden barney´s Höhle, is doch allet scheiße![]()
Nur der HSV & euer neid kotzt mich an![]()
Zwei Dinge dazu:
1. ehemalige Fußballerin, das qualifiziert heutzutage ja so gut wie jeden dazu, eine leitende Funktion in einem so großen Unternehmen zu bekleiden...
2. Sie bräuchte nichma Hände!
![]()
die hat doch 2 hände
wat hat die alte denn überhaupt fürne Vita das die überhaupt wat zu sagen hat![]()
is klar, der_CD!
![]()
Ich sach ma, der kann fachlich nichma uns beiden und dem Rest des Forums das Wasser reichen... von allem anderen ma ganz abgesehen!
wenn dat so is, sollten wir vielleicht wirklich den Scheißhaufen übernehmen![]()
Geil, Uschi das gerade mit dem Veh erzählt und jetzt sitzt sie fluchend und pöbelnd neben mir auf dem Sofa.
![]()
Na Glück für sie dass sie ab August Bayernmitglied ist.
kannst ihr ma ausrichten das wir ab August geschiedene Leute sind![]()
![]()
![]()
Ich wiederhole mich, nachdem ich das ja schon vorm Antritt in WOB sagte: Veh ist der meist überschätzte deutsche Trainer und außerdem ein absoluter Unsympath!
![]()
das er keine Hümorbombe is is klar, aber fachlich kann er unter anderem Motivationsklopp ganz sicher das Wasser reichen![]()
das beste is, da biste nen verdienter Spieler vom Verein und kriegst keinen neuen vertrag, brichst Dir dann dat Bein und kriegst nen Mitleidsvertrag, dann brichste dir dat nochma und wirst Sportdirektor, wenn der sich nochma dat Bein bricht issa Präsi
Ich mag den Basti ja, aber den trümmerhaufen zu managen
Ick befürchte er is ne marionette vom Hoffmann![]()
erstma abwarten und in 6 Monaten hol ick die Posts nochma raus![]()
absolut nicht agree....das ist der Supergau!
für 2 Derbysiege issa gut genuch![]()
der vamöbelt grad uschi und die kids und brennt die Bude ab
dagegen wäre ja Klinsmann quasi der heiland gewesen
hast vergessen das ick die Katzen quer durchn Garten trete, ansonsten stimmt allet![]()
Allet klar, ick konzentrier mich nur noch darauf Werder zu hassen![]()
Bastian Reinhardt wird übrigens auch Sportdirektor
dilettanten![]()
![]()
b6 is aber bier oder?
F6 sind ja auch Zigaretten![]()