Beiträge von CharlysDad
-
-
-
und der Hoffmann durfte auch nicht mit der Mannschaft "feiern", der Arme wurde ausgeladen

dat is Kinooooooooo

jo, bei uns is Kino und in Berlin is dat Kino geschlossen

Siegenthaler wird nur nicht in den vorstand gehoben, kommen tut er zum HSV

-
dann helf ick ma, Du wolltest für 39 Euro mit Berlinlinienbus, Hotel brauchste nich weil de beie *****n pennst, Musti wollt mit auto fahrn, ick Zug

dann müssen wir ja noch nen hotel buchen

-
watten fürn zug
, habe leichte Gedächtnisstörungendann helf ick ma, Du wolltest für 39 Euro mit Berlinlinienbus, Hotel brauchste nich weil de beie *****n pennst, Musti wollt mit auto fahrn, ick Zug

-
-
der Eierkopp wollt ja nicht wetten

lass ick am so stehn

wat is nu mt euch beede, Mittwoch, mit in zUg oder fahrt ihr alleine

-
http://www.tooor.de/forum/2005547-post7947.html
sach ma Musti, haste die Kisten gestan vergessen
bringste nöchste woche mit

-
Ansonsten - richtig, trotzdem, wo wichniarek is wird abgestiegen

3.7.2009

-
-
-
wo ist das Problem an Moskau, und schon gar nicht wenn dir Moskau mit 6 Mios versüßt wird, soll er in die Türkei
oder bei ManU auffer Bank sitzen
Als ob Ihr alle für 3 Mio brutto in Gelsenkirchen bleiben würdet wenn ihr 6 mio netto in Moskau verdienen könntet

-
So, heute nochmal wat zeigen, der grünen Pest dat Saisonfinale zu versaun hat doch auch wat gutes
Scheiß egal wat der VfB macht, Sieg in Br*men muss her

-
Kann ich mit der Eintrittskarte von Tegel in die Stadt fahren?

Tegel is schon inne stadt

aba ja

-
Gibts in Stadionnähe ne Möglichkeit nen Rucksack abzugeben od. einzuschließen?

nein

-
Klar- Spuer Zeichentrick. Hab ich morgens immer geschaut, wenn ich besoffen vom feiern kam...

ick och

-

ick kenn die, Weltherrschaft und so

-
Über Trochowski motzt hier gar keiner

den finde ich schrecklich...ist beim 4. HSV Trainer nur Ersatz...ist für mich komplett überschätzt...guter Schuss, sonst nichts!
Quelle

-
Wenn da wenigstens eine klare Linie zu erkennen wäre - die Begründungen vom Löw sind doch insgesamt sehr fragwürdig:
- Wenn er es braucht, sagt er, man braucht Spielpraxis, Bsp. Hitzelsperger - für Klose und Podolski gilt und galt das Argument nie
- Jetzt bei Butt sagt er, er hat ne gute Saison gespielt - Für Kuranyi gilt das nicht, da zieht dann das Taktik Argumentund inne PK kann dat keiner fragen, aber dann müsste Löw wahrscheinlich aufs Clo

-
wat fürn Phrasendrescher