Insgesamt keine richtige Überraschung ala Odonkor, da geb ich dir recht. Und immerhin kein Hinkel oder sowas!!!
also Wiese überrascht mich![]()
![]()
Insgesamt keine richtige Überraschung ala Odonkor, da geb ich dir recht. Und immerhin kein Hinkel oder sowas!!!
also Wiese überrascht mich![]()
![]()
Kein Hummels, kein Höwedes... Das ist echt unglaublich.
Beck geht gar nicht. Wenn der es in den erweiterten Kader schafft, muss Hummels immer dabei sein. Ähnlich mit Friedrich oder Träsch.
diese Konstellation macht den Löw zur absoluten Lachnummer![]()
Hummels nur für Maltaländerspiel, dafür Arne und Beck, der Löw hat doch nen Schaden![]()
sind wir tatsächlich so verzweifelt![]()
Labbadingsbums ist da auch am Start?????
![]()
Labbaarsch raus![]()
![]()
![]()
![]()
blödquatschen kanna ja![]()
Test
sauber, klappt![]()
ok, ick hab nix gegen den BVB, ick mag den Verein sogar, aber wenn der Löw diesesen geistig minderbemittelten Großkreuz mitnimmt, dann weiß ick auch nicht mehr, das wär ne schande![]()
![]()
![]()
nicht erledigt
Das kann aber nich das Kriterium sein, sonst kannste ja nie irgendwen neues nehmen
aber doch nicht beim wichtigsten Turnier der Fussballwelt.
ganz ehrlich, ich sehe keinen großen Unterschied bezüglich der gezeigten Leistungen von Lehmann, Butt, Wiese und Neuer, dann doch lieber nen abgebrühten alten hasen der schon beim Einlaufen dem Messi oder Wayne klar macht das nix zu holen gibt, wahrscheinlich werden wir zwar nicht in die Verlegenheit kommen gegen ARG oder ENG zu spielen, aber bessa is bessa.
Egal, als nr. 3 nimmt er nen Fressehalter mit, also Butt oder Müller![]()
Manuel Neuer: 2 Länderspiele
Tim Wi*se: 2 Länderspiele
![]()
![]()
![]()
Erfahrung pur![]()
glaubst das wirklich?
Badstuber, jo, glaub ick, wer bei Bayern so spielt hat Qualität, aba doof issa sicher auch![]()
Ok, Badstuber dafür CL Final erbrobt, bis dahin ... ich denke, er könnte das ...
Der hat Qualität, das würde ich nie bezweifeln, aber ich bin immernoch der Meinung das eine Nationalelf nicht immer aus den besten Einzelspielern bestehen muss, die müssen auch zueinander passen und den anderen und dessen Spielweise kennen, und da liegt das Problem das Löw sich selber ins Nest gesetzt hat, die jungen qualitativ wirklich guten Spieler ignoriert.
hab ick Dir und maexchen imma jesacht
naja...jetzt waren Vertragsgespräche wichtiger als sich mental auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten
Ich hab nie bezweifelt dasser doof is, aber sportlich habta ihn unterschätzt![]()
Vor 4 Jahren wurde Odonkor auch ins kalte Wasser geworfen. Ohne Odonkor hätte das deutsche Team nicht gegen Polen gewonnen.
Übrigens: Hummels und Höwedes kannste immer bringen.
Innenverteidiger und Flügelspieler, das kannste nicht vergleichen![]()