na super, Tymo hat Margen-Darm und fliegt nicht mit
Wenn Micho und vanBuyten nicht spielen können, sind wir geliefertdann muss wohl Lellinho in der IV ran
![]()
dat könnte echt nen Problem werden![]()
na super, Tymo hat Margen-Darm und fliegt nicht mit
Wenn Micho und vanBuyten nicht spielen können, sind wir geliefertdann muss wohl Lellinho in der IV ran
![]()
dat könnte echt nen Problem werden![]()
ich, hätt, auch, was, anders, schreiben, können
Ehrenpräsi, mehr is nich mehr drin![]()
![]()
Laß mich mal machen. Ich glieder den HSV, dann in die Werder-Amateure ein
gute, idee
Gumble und Val sind raus![]()
Mal ehrlich, wenn es in dieser Truppe wirklich jemanden geben sollte, der für Donnerstag in irgendeiner Form motiviert werden muss, dann sollte man ihm die Beine abhacken.
zur Motivation![]()
![]()
Aba Recht haste![]()
Zitat von Bild.deSeit Montag Morgen sitzen die HSV-Bosse zusammen. Das Thema: Soll der Trainer, mit dem der HSV in die Krise stürzte, noch gehalten werden? Oder braucht der leblose HSV einen ultimativen Weckruf, damit der Titel-Traum vom Europa-League-Sieg in Hamburg nicht auch noch verstolpert wird?
Labbadia heute weg?
Im BILD.de-Voting sprachen sich bis 10.30 Uhr 80 Prozent für eine Entlassung aus. Die meisten Fans scheinen nicht mehr zu glauben, dass der Ex-Stürmer den Klub noch einmal auf Kurs bekommt.
Als interne HSV-Lösung bietet sich im Falle einer Entlassung nur folgende an: Techniktrainer Ricardo Moniz (45) könnte die sofortige Nachfolge antreten. Er gilt als Motivator, als absoluter Heißmacher. Und: Moniz kennt mit Blick auf das Europa-League-Halbfinale in Fulham (Donnerstag, 21.05 Uhr Uhr) den englischen Fußball, arbeitete schon bei Tottenham Hotspur.
reicht![]()
ich will ja jez kein streit vom zaun brechen, aber was befähigt eigentlich grade DICH hier die posten zu verteilen?
musst du da außerdem nich noch die supporters fragen?
![]()
aha, reicht dat ticketing schon wieda nich mehr![]()
![]()
Vorstandsmitglied geht auch... Oder beides.
allet klar![]()
so isses, umbau von den scheiß stehplätzen in gemütliche logen is quasi beauftragt, fehlt nur noch die unterschrift vom präsi
wer macht das eigentlich?
Ick wär ja für Val![]()
![]()
ja, leider... Vielleicht war ihnen CDs Gesamtpaket ein wenig zu kostspielig.
pah![]()
Flauschi mitn Ticketing und Hamburch mitte Finanzen holn dat sicha wieda raus![]()
Die brauchen aba lange um das Tooor-Kompetenz-Team als neue HSV Führung vorzustellen![]()
ick fass dann ma zusammen.....
Trainerteam: Valdi und CD
Ticketing: Flauschi
Finanzen: Hamburch
Sportdirektor: Norton
dat kann nich allet sein![]()
sechsstellige Gehälter werden garantiert![]()
Sportdirektor. Dann kann ich die Berater auch gleich rausschmeissen.
Ausserdem muss dich ja von Zeit zu Zeit einer festhalten, wenn du wieder dem Guerrero an die Gurgel gehen willst.
geht klar![]()
![]()
![]()
Ich übernehme die Finanzen...
Grundsatz 1: Die Ban... äh, der Verein gewinnt immer!
![]()
dat ganze nimmt formen an![]()
![]()
Ich hätte gerne eine Rolle in deiner Mannschaft CD.
Bitte eine, die es mir ermöglicht die Ultras hinter meinem Platz dauerhaft aus dem Stadion zu schmeissen.
such dir wat aus, ick arbeite nur mit der mannschaft, den rest, ausser dat ticketing, is allet noch frei![]()
hey nix gegen labbadia, der kommt hier aus meiner ecke
dann biste leida für den coTainaposten ungeeignet![]()
ich denke, einmal ein angelabend bei brandenburg und alles wäre gut
davon geh ick auch aus![]()
![]()
![]()
na klar,genialer plan
und wenns nich läuft alles dem rost inne schuhe schieben:)
nö dann sagen wa der Labbaarschgeist schwebte noch über uns![]()
ticketing
notiert![]()