jo hab hier noch genug 11er kisten rumstehen, das passt
sauba, willste manager oder Teamarzt sein![]()
jo hab hier noch genug 11er kisten rumstehen, das passt
sauba, willste manager oder Teamarzt sein![]()
cd, du has doch son guten draht zum vorstand... könnteste mich vielleicht ins gespräch bringen als interimscoach?
kannst mein CoTraina werden, morgen saufen mit der Mannschaft bis Dienstag in Bad Segeberg, danach Vorbereitung in London, haste Zeit![]()
Nein
Edit: Mist, zu spät
![]()
Quelle?
kann ick nich verraten, aba heut Nacht tritt Vorstand zusammen und wird den Vogel rausschmeissen![]()
.....
aber trotzdem werdet ihr - glaube ich - die deppen der saison
Hertha![]()
abba das tor von tesche war super, da sieht man die handschrift des trainers
Torschusstraina for Cheftraina![]()
![]()
![]()
![]()
Bruno wird heute Nacht entlassen![]()
![]()
![]()
Zu Kahn: Er und Rost würden das echt wuppen.
Zum HSV: Du hast echt recht. Diese und die letzte Saison sind wirklich sehr schlimm und sorgen für dein und mein Resultat: Der HSV wird einem egal.
aba nur bis donnerstag dann brennt die raute in meiner brust wieder![]()
![]()
Digga, kommste Dienstag mit orntlichen Fußball gucken?
wenn ick darf erschein ick![]()
Du musst ja gerade sehr verzweifelt sein, sowas zu sagen.
Wobei es für den HSV nicht das Schlechteste wäre!
ma ganz ehrlich, für Donnerstag, der und Rost würden die anderen Luschen so heiß machen dat die explodieren würden![]()
ach ja, ick bin nich verzweifelt, viel schlimmer, gabs noch nie, der HSV is mir scheißegal momentan
nach 29 jahren ham se et geschafft![]()
Oliver Kahn, übernehmen sie![]()
![]()
Wie habt ihr gespielt?
jajajajajajaja
wann hattet ihr das letzte mal keinen abstiegskampf und wann habt ihr das letzte mal im europacup gespielt, also ![]()
CD ist bestimmt schon bewaffnet auf dem Weg von Berlin nach HH um den Trähna gebührend in Empfang zu nehmen...
Meiner Meinung nach übrigens zurecht.
kurze Meldung ausm ICE kurz vor HH![]()
Ick habs vor der Saison gesagt, aba ick klär dat jez![]()
HSV - Thema verfehlt, setzen und schämen![]()
beim derzeitigen Stand der Dinge und der beeindruckenden Form die der VfB an tag legt würd ick morgen das gesamte Stammpersonal schonen für Donnerstag, ick befürchte aber das Herr Labbaarsch vor während und nach dem Spiel noch ne Kondieinheit macht weil sich schonen vereinschädigend und nicht mit dem Tarinerteam abgesprochen ist![]()
![]()
hmmm...2 Fragen...
wieso "freundliche Grüße"?
undwas hast du gegen Amateure
![]()
auf diese Posten gehören keine Amateure![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von b.hoffmann@hsv.dealles fürn Arsch
einfach nur enttäuschend, in dieser Mannschaft ist kein Leben mehr, dieser Labbaarsch hat die ganze Truppe kaputt gemacht, keine Maßnahme greift von dem, unfähig, unwissend, dumm![]()
![]()
![]()
Von pitroipa hab ick gestrichen die nase voll, so elend uneffektiv, der kann inne 2. Mannschaft den will ick nich mehr sehen, einzige Hoffnung ist das Labbarsch morgen entlassen wird und ein Motivator installiert wird bis zum Ende der Saison, ansonsten kannste in London nur hoffen das Fullham nicht wie heute mit 11 Mann hinten drin steht und das Petric topfit ist, ansonsten isset wieda aus, wie kann man nur so blöd sein, ick schreib jez erstma nen paar Hassmails an den HSV![]()
![]()
![]()
AUF GEHTS
KÄMPFEN UND SIEGEN
Schnapp Dir lieba den Labbadings...
in Arbeit![]()
![]()
Ja noch ein Tipp an die HSV-Fans.
Bitte keine Papier-Bällchen im Halbfinale aufs Feld schmeissen. Das soll nicht gut ankommen.
Nur mal so am Rande, da es wieder so weit ist.
dat gibt nen paar uffe Fresse![]()
Schlechtes erstes Spiel gegen Fulham, was den Abflug bedeuten könnte und verlierst dann noch 2 Buli-Spiele.
![]()
Bisher hat ihn die Leistung im Europapokal immer gerettet. Man sollte nicht warten, bis er das auch noch verdaddelt.
Die Mannschaft fällt gerade total auseinander und er labert was von Enttäuschung und schlechte Leistung.
schlechtes erstes Spiel gegen Fulham, dann ist eh alles aus, inner Bundesliga geht eh nichts mehr, eigentlich müsste man ihn morgen entlassen, die Mannschaft muss von dem Honk befreit werden, ick denk bei sowat dann immer das die eigentlich nichma nen richtigen Trainer brauchen, die wissen doch eh alle selber wat se zu machen haben nur der Hemmfaktor muss weg
Der Labbadingsbums ist echt nicht ganz dicht!
Der hat ja ne totale Vollmeise gegen Rost wegen der Nummer disziplinarisch vorzugehen!
Da versucht einer die Mannschaft zusammenzuhalten und wird dafür bestraft.
Mit sowas disqualifiziert sich Labbadingsbums aber wirklich endgültig als Trainer!
Rausschmeissen, bevor Schlimmeres passiert.
wie schlimm solls denn noch werden![]()