hat jemand nen login für gelsenkrichen?
Beiträge von Desperado177
-
-
was meint ihr eigentlich mit hämmern? - ormus immer wieder neu laden lassen?
-
ich habe da noch ein fenster geöffnet mit der meldung reservierung nicht möglich, betrifft gelsenkirchen. da tut sich seit längerem nichts - kann ich das jetzt schließen oder kann sich da noch was ändern?
-
wieso piept es bei mir nicht mehr?
-
kann mir auch jemand nen fl für ge schicken?
-
was muss ich machen wenn Reservierung nicht möglich
erscheint?
-
kann mir jemand sagen bei welchem fenster ich ormus ausstellen kann oder wo ich komplett aussteigen kann? bei dem fenster wo steht reservierung nicht möglich?
-
ich hätte gerne den link
-
kann mir jamnd helfen bei vf gelsenk.? per fl oder anderes?
-
Zitat von tralala
Ich denke mal Fälschungen sollten sehr leicht zu erkennen sein, wenn man schonmal ein echtes Ticket in der Hand hatte. Viel mehr sorgen würde es mir bereiten, ein Ticket zu kaufen, das möglicherweise schon gesperrt oder umgeschrieben sein könnte. Ich finde die FIFA sollte diese Tickets wie beim Resale wieder einziehen.
ich hatte am letzten we keine gefälschten tickets in der hand und bin damit nicht reingekommen, da die vorher als gestohlen/verloren gemeldet. 250€ in den sand gesetzt
-
Zitat von Durruti
alter schwede...es gibt echt richtige *********** (sorry für den ausdruck) auf der welt...
hammer,hast mein mitleid wird dir aber nicht helfen...ich will ja nicht auf die tränendrüse drücken, aber im letzten jahr hat mir ein wirklich zuverlässiger bekannter karten fürs endspiel angeboten (portugiesisches kontingent, sponsorenkarten) für 420€.
die karten gibts wohl auch nicht, ob es das geld zurück gibt, steht in den sternen. wenn nicht, hätte ich insgesamt 670€ verloren...
-
Zitat von Durruti
äh welche den von den beiden möglichkeiten?
das waren karten, die vorher gestohlen/ verloren gemeldet wurden.
das hat die fifa geschickt eingefädelt - nur dass nicht die schwarzhändler auf die nase fallen, sondern die fans, die ins stadion wollen.
für betrüger ergibt sich aber so ein große zusätzliche möglichkeit...
-
-
Zitat von Calypso
Hmmmm bin gerade am überlegen, ob ich heute nach Hanno fahre und aufem Schwarzmakt mein Glück versuchen soll?!
Was meint ihr?!wenn du das machst schicke ich dir eine tickethändler-beschreibung bei dem ich am wochenende auf die nase gefallen bin und für zwei fake-karten 250€ in den sand gesetzt habe.
tipp: kaufe nur von leuten, die auch ins stadion wollen und karten übrig haben.
-
schickt mir jemand auch einen fehlerlink?
-
nana,
wmsieger hat das wohl nur geschrieben, da ich vorher mit ihm in kontakt stand und die kkdaten nicht geschickt habe, denn ich habe am letzten wochenende 250€ in den sand gesetzt für schweiz-korea (karten waren ungültig) und über bekannte habe ich finalkarten bestellt und bezahlt und die 420€ dafür zu 90% wohl auch in den sand gesetzt...
deshalb wollte ich die daten nicht weitergeben.
-
hätte jemand für mich auch nen fehlerlink?
-
bei mir klappt auch nix ich weiß nicht, was ich falsch mache
-
was bedeutet denn fehlerlink und warum ist der so wichtig?
-
ich freue mich für alle hier, aber man könnte heulen, wenn bei einem selbst nichts klappt