Vielleicht bleiben ja noch ein paar gelassenere Mitglieder übrig
Beiträge von flerli
-
-
-
Suche Login-Link für 2 günstige Karten fürs Spiel 63.
Kann mir da jemand helfen?
-
-
Danke für den Tipp
!
Dieses Forum ist echt mal gewaltig groß geworden und da fällt es einem schwer wieder reinzufinden. Bei mir kribbelts halt immer wieder wenn ich lese, dass immer mal wieder Karten ergattert werden.
Im Grunde bin ich super zufrieden mit meiner WM und den cleveren und hilfbereiten Leuten die sich hier tummeln. Vielleicht klappts ja noch kurzfristig mit Spiel 63, nach Stuttgart habe ich es nicht weit
-
Ich probiere gerade noch so am Spiel 63 rum.
Fehlerlink aus dem Fehlerlink-Thread für zwei Kats (3 + 4 mit Sichtbehinderung) eintippen, 2 Karten auswählen und den Code eintippen.
Dann das Ormus-Tool anwerfen und warten?
Habe über dieses Forum bereits Tickets für DEU - ECU bekommen und bin super dankbar! Es hat sich in der Zwischenzeit sicher sehr viel getan. Ich bekomme z.B. nach ein paar Minuten eine komische FIFA-Seite und das Tool fängt an zu klingeln -> eher unpraktisch der Sound?
-
-
Ich bitte Euch innigst um LogIN Links für
BRASILIEN - AUSTRALIEN
DEUTSCHLAND - EQUADORBei mir will es nicht klappen. Bin schon seit heute morgen um 8 Uhr dabei.
Bitte, Bitte (oh mann jetzt fang ich schon das betteln an
)
-
Ich Würde Es Auch Gerne Probieren
-
Spargo Danke für Deine Geduld, ich werds probieren.
-
Zitat von Spargo
dein keks ist nur abgelaufen, das ist alles
das bedeutet? wie stelle ich es richtig an?
Ich aktualisiere meine Seiten, freue mich über ein LogIn (ist das jetzt dieser super, tolle login, der hier manchmal angeboten wird?) und bekomme dann immer diese Cookie-Meldung.
Im IE der gleiche Käse!
-
das bedeutet? wie stelle ich es richtig an?
Ich aktualisiere meine Seiten, freue mich über ein LogIn (ist das jetzt dieser super, tolle login, der hier manchmal angeboten wird?) und bekomme dann immer diese Cookie-Meldung.
Im IE der gleiche Käse!
-
Ich bekomme eine Login Seite
Bitte geben Sie Ihre zur Antragsstellung verwendete E-Mail-Adresse und das Ihnen von uns mitgeteilte Passwort ein.
E-Mail-Adresse:
(Benutzername)
Passwort:Nach Eingabe der Daten kommt immer:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Es wäre mal nicht schlecht, wenn jemand die Cookie Einstellungen des Firefox posten könnte. Habe schon alle Modi ausprobiert (nachfragen, blocken, AKA...Cookie ablehnen,...)
-
Oldenbürger Habe Dir eine PN geschickt.
-
-
Zitat von Oldenbürger
Ich hämmer noch auf 15 Seiten!
Lass schön den FF aktualisieren, gehe in den Garten und gucke jede 20 Minuten!
Gruß
Michael
Hi Michael,
wir Oldenburger müssen doch zusammen halten
Auf welchen Seiten aktualisierst Du im Moment? Wie lauten denn die direkten Links? Mir gelingt es nur die resale-seiten direkt per modifizierter url aufzurufen.
-
Ein paar kurze Fragen:
Refreshen in Warteraum sinnlos?
Refreshen auf Überlastungsseite sinnlos, weil anschließend der Warteraum folgt?
Zufall ob Warteraum, Fehlerseite oder Ticketseite mit Fehlermeldung kommt?
Resale führt immer in den Warteraum?
Wie sieht der genaue WORKFLOW aus?
1. Auf GELB warten
2. Kat auswählen, dann auf Bestellung fortsetzen
3. Wenn man wieder in der Übersicht landet mit Fehlermeldung, dann mit Extension refreshen
4. Wiederhole Schritt 2+3 in weiteren Fenstern -
Hi Leute
ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor! Mein Puls ist auf 180 seit ich diese Seite entdeckt habe.
Bin jetzt ausgerüstet mit Firefox-Extension und glaube auch den fehlerlink-kram verstanden zu haben. Schade, dass ich dieses Forum nicht gestern abend schon kannte. habe da gestern wohl die falsche taktik gefahren.
Viel Glück an alle und natürlich auch an mich