Beiträge von manWITHOUTticket
-
-
Zitat von HBabbe
Alle, die in den letzen Tagen Deu-Pol bekommen haben, dürfen
jetzt mal herzhaft lachen:http://cgi.ebay.de/Deutschland-Po…1QQcmdZViewItem
Es gibt echt Leute, die sind schmerzfrei...
..krasser typ..... -
moin ihr weltmeister,
wann bekommt man ca so die karten ins haus wenn ich am we eingeloggt hab?
vielen dank
grüße
michael -
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
wenn du jemand mit einer findest, jag ich gern für dich. ich will da nich hin und meine gibt nich mehr viel her
Hey suitcase,
wenn du ganz nett bist kannste mir bei deu- pol oder bra-croa helfen!
vielen dank
michaelps: will hier zufällig jemand nach leipzig angola gegen den iran "anfeuern"? pk1
-
hallo,
Tausche oder verkaufe 1x Angola - Iran PK 1 70 Euro in Leipzig.biete: 1 x Ecuador-GER
suche: 1 x GER - Polen
mfg michael
-
hallo,
gibts nen tip wie man überhaupt erstmal den warteraum durchbricht....trotz cookie blocker gehts nicht ,,...
thx
michael -
Zitat von pospo
Jungs, falls noch einer hämmert: Die 2x Deutschland gegen Polen habe ich mir soeben gesichert. Danke für den Tipp von Garfield, daß die grade drin waren. Ich bin sofort ins leere Package-Feld und dann fleißig F5 - die alte Schule eben. Irgendwann tauchte dann das Package auf, drauf, weiter, Fehler. Wieder F5 - ca. 15 Minuten ... tja und dann waren sie meine.
hey herzlichen glückwunsch!
wo hast du das hinbekommen? unter der einzelticket auswahlseite immer F5 oder wo?
viel spass
michael -
hi, karten noch da oder schon weg?
mfg -
@zidane......welche hast du denn im angebot? hab dir privat gepostet!
mfg michael -
hi, sind die angebote noch aktuell von obenstehenden personen?
mfg michael -
moin, moin,
hab von 22 bis 4 30 uhr gestern keine karten bekommen..... würde mich freuen wenn jemand hier mir mal tips geben kann oder vielleicht par karten loswerden willwirds nochmal gelb heute?
mfg und viel erfolg allen
michael -
moin, hab gestern von 22 uhr bis 4:30h hatte 2 mal einen login und es ist immer ein fehler aufgetetreten ... jetzt scheint draußen die sonne, ich bin totmüde und hab kein ticket
gruße
michael