Der neue Spielplan (Start am 7. August) wird am 2. Juli veröffentlicht.
So steht's beim BVB.
Der neue Spielplan (Start am 7. August) wird am 2. Juli veröffentlicht.
So steht's beim BVB.
Man kann schon über tchibo.de bestellen. Als Suchbegriff einfach Tchibo Ticket eingeben.
Gruß,
Philipp
Rafinha, Jarolim, Toni, Van bommel.
achso, na dann is ja gut, hatte sonst immer nur die Bekanntgebungen werktags in Erinnerung.
die arbeiten aber nicht samstags bzw sonntags !
unvergessen sein traumtor gegen hansa rostock am letzten spieltag
wird wohl nix mehr heute
bin auch in BI dabei, such aber leider noch ne karte für nen Kumpel. Müsste allerdings gäste sein, also A1/A2.
dann machts halt zidan gegen den hsv
Karlsruhe fällt wohl ins Wasser. Freitags Heimspiele sind geil, nahe auswärtsspiele, aber zum KSC freitags ist nicht so prickelnd.
17.45 Uhr in Dortmund nach 16,5 stunden fahrt. Besonders gefallen hat natürlich der Sambawagen, der natürlich die ganze zeit voll besetzt war, auch heute morgen / mittag floß dort der alkohol in strömen :). Leider gabs auch eine Prügelei im Zug, aber davon habe ich nichts mitbekommen.
Auch wieder aus Udine zurück, Die Zugfahrt im Sonderzug war echt der hammer !
Hab heute morgen glücklicherweise ne Mail bekommen! Bin dabei.
Viel glück noch!!!
Genau das gleiche hab ich auch gemacht, unglücklich gelaufen. bis heute abend ist ja noch nen bisschen zeit, hoffentlich hab ich die mail bald im postfach
Die FA verschickt seit heute morgen die Anmeldeformulare für den SZ nach Udine, jemand erfolg gehabt? ich brauch granz dringend eins!
auf mich trifft es nicht zu . Aber wird ja schwierig genug, Plätze für den SZ zu bekommen. Wird sicher eine der besten Fahrten in den letzten jahre.
Buchungen für den Sonderzug nach Udine möglich! BVB | FANABTEILUNG - Aus Liebe zu Borussia
Was machen bitte die leute, die schon Flug, hotel gebucht haben? Leer ausgehen
Derbysieg BVB