Keine Sorge... ich bin auch noch einer der wenigen hier im Forum, der wohl alle Phasen mitmacht aber immer noch Pech hat
Beiträge von DerBembel
-
-
In welchen Intervallen hämmert ihr denn immer ein??
-
-
Ich habe auch grad noch die Simpsons geschaut und dann sowas. Man man... das gibts doch nicht
-
Zitat von julio
1x Kat4 VIERTELFINALE in Hamburg
Wer will Login?Jungs, es ist und bleibt ein Viertelfinale einer Weltmeisterschaft in Deutschland. Entweder seid ihr alle "Grosseventfans", habt schon ein Ticket oder seid in Berlin... ansonsten verstehe ich es nicht.
Mal eine Frage, wieso sehe ich das Gelb nie bzw. immer sehr viel später als andere User. Liegt das vielleicht auch am Provider?
Gruß
Bembel
-
-
So,
ich sage dann jetzt auch mal "Hallo"!.... Ich lese jetzt schon ein paar Tage mit hier im Forum und mir gehts ähnlich wie vielen Leuten hier. Ich bin total übermüdet und hoffe immer noch auf eine Gelbphase für Berlin oder Frankfurt.
Ich weiß nicht, ich habe alle Runden im Vorverkauf mitgemacht und keine Karte bekommen und hoffe jetzt natürlich mal ein WM-Spiel zu sehen.Wenns nicht sein soll, dann freue ich mich halt wieder auf die Eintracht-Spiele
Gruß
Bembel