Was für ein Spieltag, es konnte noch ein Verfolger gewinnen. Die nächsten 4 Spieltag geben die Richtung vor und dann müssen wir den Sack zu machen.
Beiträge von ElbePower
-
-
Auch von mir frohe Weihnachten. Was war das für ein geiles Jahr mit euch hier im Forum, bei der EM und in Paris.
So kann es weiter weitergehen. Aber erstmal allen ein paar entspannte Tage:-)
-
Schönes Ergebnis zum Abschluss , aber jetzt heißt es das Merlin die Ärsche für 17 Spiele hoch zaubert.
-
-
-
-
-
-
-
Gerade (erst?) gelesen, dass der Weihnachtsmann jetzt Hull City in Englands Liga Zwo übernimmt…
Da werden einige Anhänger deutscher Vereine sicher aufatmen
Dann freue ich mich schon auf die dicke Ablöse der Engländer
Ich glaube nicht. Der Vertrag ist doch jetzt ausgelaufen.
-
-
-
-
Hallo, ich habe die Hoffnung nochmal eure Meinung zu hören.
Meine Frau hat gestern mit ihrer Versicherung gesprochen und nach 35 Jahren wird da nun eine Lebensversicherung im kommenden Jahr ausgezahlt.
Sie hat einen ETF und wollte die Summe eigentlich da einfach einzahlen.
Der Mensch von der Versicherungs sagte, dass da sehr hohe Steuern drauf fällig werden. Es würde finanziell attraktiver werden, wenn man den ETF über die Versicherung managen lässt. (Ab 62 Jahren und mindestens 12 Jahre eingezahlt). Dann würde nur ein Teil besteuert.
Kann da jemand etwas zu sagen? Vielleicht hat sie da auch wieder was falsch verstanden 🥴😂
-
Mein Gedancke zu dieser Truppe
-
Geiles Spiel, hab mich auch erschrocken. Weiter so
-
Wie fallen die aus? Ich hab gelesen die sollen etwas enger geschnitten sein als die Alten.
-
Laut dem Größenguide bei dem Trikot auf der Adidas-Seite ist 7-8 Jahre sogar 128
8-9=134, 9-10=140, 10-11=146, 11-12=152, 12-13=158, 13-14=164, 14-15=170, 15-16=176Irgendwie haben die die Maße von Minimenschen genommen. Unsere Tochter wird im Sommer 8 und das HSV Trikot wird ihr leider nächste Saison zu klein werden. Es ist in 140. 128 hätte sie als Top nehmen können. Achja, der HSV hat auch Adidas.
-
-
Weiß jemand welche größe das Kindertrikot 7-8 Jahre hat (ist das 140 oder eher schon 152)??
Nehm lieber 152, dann musst du nach der EM kein Neues kaufen.