Hallo, ihr müsst uns einen Gefallen tun. Wir haben an einem Fotowettbewerb teilgenommen. Könnt ihr dort bitte für uns abstimmen? Auf folgender Seite: Reisebüro Trost Dann oben rechts auf: Abstimmung ab Nov 2013. Da müsst ihr dann für das Bild: Orca Show Seaworld Orlando abstimmen. Sagt auch euren Bekannten Bescheid. Vielen Dank für eure Hilfe.
Beiträge von ElbePower
-
-
Moin,
kam gerade die Info. Fink wurde beim HSV beurlaubt. Nachfolger soll Babel werden.
Gut das wir ihn los sind, aber Babel????
-
Ich hoffe inständig, dass diese Graupe nie wieder im Nationaltrikot aufläuft.
Leider hast du Recht, ich muss mir den alle 2 Wochen im Stadion angucken. Dazu hat er auch noch 7,5 Mio. Euro gekostet. Unglaublich, aber das ist ein anderes Thema
Übrigens ein 4:0 hat der HSV noch nichtmal verspielt, aber wann führten sie das letzte mal 4:0?
-
Die Lösung saß auf der Bank, WESTERMANN
Aber auf mich hört ja keiner. Er hätte hinten dicht gemacht und noch einiges fürs Spiel nach vorne gemacht
-
Gestern zum ProMarkt in Rendsburg gefahren und es für 55 Eu mitgenommen. War auch das Letztefür die PS3
-
Des ist ja weltklasse...
Dann hoff ich mal, dass dieses Angebot und der 5,00 EUR Gutschein in der gesamten Republik ihre Gültigkeit haben!
Hmmm, mit Hilfe der Lupe kann man erkennen, dass der Gutschein in ganz Deutschland gültig ist
-
Gestern fragte mich meine Mutter nach einem Tipp für das Spiel, ich sagte 3:2, sie sagte träum weiter. Heute hat sie viele Punkte im Tippspiel
-
Hotel mit einem Zeitraum z.B. im August 2013 aufrufen und dann in der url bei checkin und checkout den Monat von 8 in 9 ändern
Danke, hat geklappt
-
Moin,
hat jeman eine Idee, wie man bei booking.com Hotels für September 2013 buchen kann? Irgendwie ging das auch 1 Jahr im Voraus, aber ich finde das nur mit 11 Monaten.
-
warum wirds nicht durch smooth criminal ersetzt
Ein bischen Frieden von Nicole wäre schön
-
-
In der Gerüchteküche von Transfermarkt.de gibts ein paar Quellen seitens der User: Lazio Rom interessiert an Dennis Aogo - Gerüchteküche - Thema - Seite 6 - transfermarkt.de
Frage mich nur, wer Aogo auf der Position ersetzen soll..
Das ist einfach. Jansen als LV und Beister ins LM. Das paßt schon.
-
nächstes jahr kommt bestimmt guerrero wieder
Der spielt doch nicht im Mittelfeld. Thomas Gravesen wollte doch nochmal zurück kommen. Und was mach Ali Albertz?
-
Ach wie schön war die Zeit bei Olympia in London. Und jetzt kommt das mit dem HSV. Schei.. Verein und ich lauf doch wieder hin.....
-
Es ist deutlich komplexer als die Fußballmanagerspiele und man muss auch aktiver dabei sein.
Man muss ein Team draften, es dann jede Woche aufstellen und im Laufe der Saison immer weiter optimieren.
Dann spiel mal goalunited^^ Hast du mal einen Link zu dem Spiel?
-
Es sollte sich übrigens noch ein Mitspieler finden, da es gerade 11 Teams sind.
Was muss man tun? Ist das son Managerspiel wie beim Fussball? Wäre evtl. dabei.
-
So... habe heute endlich eine Antwort von DER TOUR erhalten.
Sie haben sich vielmals entschuldigt und ich bekomme den Eintritt für das Deutsche Haus erstattet.
Was hast du genau in die Mail geschrieben? Bei uns war das selbe Problem. Eintritt bezahlt, obwohl es kostenlos war....
-
Wie gesagt-wenn die Wahl heißt Olympische Spiele oder WM, dann weiß ich jedenfalls genau wie ich mich entscheide, unabhängig vom Austragungsort!;)
Und 2014 sowieso.;)Stimmt, beides in einem Jahr ist sehr teuer. Wie dieses Jahr
Mal gucken, ich fand London bei Olympia eigentlich besser als die WM 2006 von der allgemeinen Stimmung her. Evtl. machen wir auch Beides, aber momentan würde ich aufgrund der Kosten schon Sochi vorziehn. Evtl. dann 2016 nach Rio zu den Sommerspielen.
-
Nach den traumhaften Tagen von London geht es ja bald im Winter weiter. Vom 07.02. - 23.02.2014 finden in Sochi die Olympischen Winterspiele statt. Meine Uschi und ich sind nun am überlegen, ob wir hinfliegen.
Die offiziele Seite findet ihr hier: Sochi 2014
Dort könnt ihr euch für einen Ticketalarm anmelden. Von Dertour habe ich nur die Info, das man sich nächstes Fühjahr nochmal melden soll.
Bei Wikipedia gibts auch ein paar Infos: Olympische Winterspiele 2014 ? Wikipedia
Flüge gibt es direkt ab Wien und über Zwischenstopp in Moskau aus ganz Deutschland. Die Preise liegen bei 350 - 400 Euro pro Person. Da werden bestimmt noch einige zu kommen, wenn der Flughafen fertig ist.
Nach den Erfahrungen der EM wird es bestimmt spannend mit den Hotels, aber das sollte auch machbar sein.
Die meisten werden wohl nach Brasilien zur WM fliegen, aber evtl. gibt es ja doch Einige, die nach Russland fliegen.
Wer Donetsk geschafft hat, der schafft auch noch die 800 km mehr
-
Wir hatten ein Zimmer im easy Hotel in der Barbican Street für eine Nacht.
Positiv:
Preis
Lage
Sauberkeit (da auch neu)Negativ:
Zimmer mega klein, bestand quasi nur aus dem Bett und der Nasszelle
Fenster total mini und konnte nicht geöffnet werden
Null Ablagemöglichkeiten, geschweige Schrank oder RegalFazit: Für eine Nacht in Ordnung, länger möchte ich da nicht hausen müssen.
Wir waren auch für 4 Nächte in diesem Hotel. Soweit alles Top. Wir hatten sogar ein Fenster über die ganze Wand im 2ten Stock. Man musste nur etwas turnen um auf das Klo zu kommen, aber sonst bei dem Preis für den Zeitraum und die Lage Top.