Wieder zurück von diesem internationalen Spitzenspiel. Das Wetter war gut
War noch was? Ja genau, die Angst vor dem Abstieg beim HSV ist geblieben. Da hätte Holstein Kiel sogar 3:1 gegen den spanischen Amateur Haufen gewonnen.....![]()
Beiträge von ElbePower
-
-
Bei mir wird es der siebte London Besuch und ich hatte eigentlich immer super Wetter. Kann das mit dem schlechten Wetter in England also nicht bestätigen und mache mir da absolut keine Sorgen

Hier übrigens auch Reihe 75 bei AT005..
Also, ich war 8 mal in London und wir hatten 5 mal Regen

-
die sind irgendwie zu groß und bulkig .... willst nicht haben ... nimm einfach einen von der WM 2006, die sind die besten

p.s.nur lass die tickets nachher nicht zu lange drin, bleibt alles auffa plastik picken

Aber nur die Karten vom Finale oder

-
Hatte jemand schon mal diesen Fehler?
23:24:11 Fehler2: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable.
-
Schade, bei TE21 in D zu langsam

-
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der Betrag vom easyHotel eurer KK belastet wurde?
-
müsste da nicht "zweiter" stehen?

Ich wäre für Platz 2, wir haben Karten für Abends

-
Ganz großes Kino von Dertour. Da habe ich letztes Jahr im April 2 Karten für AT013 bestellt und bekomme 2 Karten hintereinander und nicht nebeinander
Hab mal ne Mail geschrieben, was das soll.......
-
Ich wollte das Hotel vom 6.8-10.8. buchen. Er sagt aber das es nicht verfügbar sein. Wenn ich dann auf den Kalender geh, ist alles Grün.

-
Nun ist auch alles von Dertour da. Fehlt noch das Fan Fest, die Karten hatte ich übers Reisebüro gebucht.
-
Bei mir auch... einfach im Briefkasten drin.
Aber warum ist jeder Voucher doppelt drin?
Einen gibts du ab und den Anderen, kannst du für deine Unterlagen behalten. Steht glaube ich auch auf den Dingern drauf.

-
Hat eigentlich jemand mal dieses dusselige BMX Fahren am 09.08. gesehen?
-
Heute sind aus London die Karten fürs Orbit und Canon Srint gekommen. Jetzt fehlt noch Dertour, da soll aber das Packet gestern verschickt worden sein. Fürs Fanhaus bekomme ich die Karten vom Reisebüro.
-
Gibts sonst noch gute Angebote? Sind nämlich "nur" noch 10%
-
fedex mail von bestellungen letzten do&fr über logoc kam heute, sollen morgen da sein.
So eine Mail habe ich Freitag erhalten. Die Tickets sollten heute da sein, aber bisher sind sie nicht mal von Fedex abgeholt worden

-
Ich habe mich auch auf den Ticketholder gefreut.

Mach doch einfach ein Band an die Tasche und häng sie dir um den Hals

-
Mir fehlen auch 16 Karten von Dertour.....

-
Wir waren gegen Portugal in Lemberg, da denke ich, waren es so 8.000. In Warschau beim Halbfinale saßen wir auf der italienischen Seite. Dort waren nicht viele Deutsche. Ich denke max. 12.500 bis 14.000.
-
Unsere Freunde aus London haben mir auch ne Mail mit der Sendungsnummer geschickt. Mal gucken ob da die Karten fürs Kanufahren und Orbit drin sind oder nur eine Veranstaltung. Zwischen den Bestellungen lag eine Woche. Ich hoffe noch auf die normalen Karten.
-
entweder Dtl-Trikot oder neutral was das Shirt angeht.
ich werd aber den Tooor-Schal mitnehmen...Gibt das eigentlich noch welche von den Schals?