Foddo?
klein moment
Foddo?
klein moment
ein kleiner tipp ... wir reden hier nicht über IQ
Ich weis, ich rede hier von 2 Händen voll pro Seite
75D is besser
Meine Frau hat 75H und nun kommt ihr.
Evtl hat er ja Glück und Spiel #32 oder #33 im Körnchen, dann sollte er es dringend kaufen
kann mir jmd. helfen?
bin auf karten kaufen gegangen und möchte diese nicht mehr haben. wie kann ich diese löschen
Hast du sie gekauft? Falls ja, sag welche, evtl. nehm ich die.
Soll das jetzt bis Mitte Dezember so gehen, dass pro Tag 1-2 Tickets reinkommen und wir wie die Aasgeier darauf warten?
Immerhin mehr als Hotelzimmer in Donetzk
ihr macht euch aber auch alle sorgen, notfalls gehts zum schlafen an den flughafen...
Bei 4 Nächten kann das schon mal doof sein, außerdem heise ich nicht Tom Hanks
Dazu kann ich nur folgendes sagen. Wir haben auch über hrs gebucht und das Hitel wollte uns über HRS England das Zimmer stornieren, weil sich die Preise geändert haben. Daraufhin haben wir bei hrs Deuschland angerufen. Die Frau sagte und, das die das Hotel nicht stornieren dürfen. Das steht so in den Bestimmungen an die Hotels. Dann hat sie noch in London beim Hotel angerufen und die rund gemacht. So haben wir unser Zimmer für 85 Pfund und die ein Zimmer weniger.
Das sitzen wir aus! Die wollen nur mit ihrer nicht vorhandenen Warteliste locken.
Hast du schon auf die email geantwortet?
Da wäre ein gepflegtes suck my Dick angebracht
Jaa, 2x24 geschossen!
Es waren insgesamt sogar 4. Man konnte es mit 4 speichern.
Wow, ich bin froh, dass wir bei HRS schon lange gebucht haben. Mittlerweile gehen die Preise ja gut ab, haben woll gemerkt das Olympia ist.
Wie kommst drauf das D2 Deutschland ist?
Erst Olympia, jetzt die EM. Was wollen die noch alles?
Donezk waren gestern früh 2 Venue Series drin- ne ganze Zeit lang!
Für Hotels???
und Kat. 2 dazu, jetzt in allen Shops
Aber keiner kauft das
und Kat 2 dazu
Hat eigentlich einer mal was in Donetsk gefunden? Wir suchen vom 21.06. - 25.06.
Hat eigentlich einer auch schon Nachts mal Tickets gesehen? Und hat jemand ne Ahnung, wie man die Straße ändern kann?
Ich glaube Warteschlange.