Verkauf für Wembley am 30.6>>>
General Single Game Tickets are on sale THURSDAY JUNE 30TH from 10:00am
Quelle:
Für die Dauerkartenbesitzer geht es schon am 31.05. los
Verkauf für Wembley am 30.6>>>
General Single Game Tickets are on sale THURSDAY JUNE 30TH from 10:00am
Quelle:
Für die Dauerkartenbesitzer geht es schon am 31.05. los
Durch meinen Kumpel bin ich zu DM gekommen und durfte einige Konzerte erleben. Ein schwarzer Tag für die Musik und alle die mit dieser Musik aufgewachsen sind.
RIP Fletch
Du gewinnst und verlierst zusammen. Einzelne Spieler darf man zwar kritisieren aber bitte nicht für den Erfolg oder Misserfolg einer ganzen Saison verantwortlich machen das geht gar nicht finde ich...
Ich finde es auch nicht gut da Jatta die Schuld dafür zu geben. Das Problem ist einfach das er alleine auf der Position war und es keinen Ersatz gab. Er musste praktisch die ganze Saison durch spielen. Gestern hätte er auch nicht auf den Platz gehört in seinem angeschlagenen Zustand. Er wäre da ne Option für die letzte halbe Stunde gewesen.
Herzlich Willkommen
Das war gestern keine gute Vorstellung und absolut verdient. Gestern konnte man den Unterschied zur ersten Liga sehen und das wir da nichts zu suchen haben. Es muss dringend was in die Offensive getan werden. Jatta hätte gestern maximal von der Bank kommen dürfen, aber es gibt keine Alternativen. Die Abwehr kann gerne zusammen bleiben, aber vorne fehlen die Alternativen. Außerdem muss Glatzel davon überzeugt werden zu bleiben.
Und leider hat man auch gesehen das das Walter System an seine Grenzen kommt. Es muss einach auch mal erlaubt sein den Ball in den Strafraum zu kloppen, ohne den ganzen Spielaufbau.
Ich gehe davon das er Auf Bewährung weiter machen darf, aber sollte der HSV nicht nach 10 Spieltagen Tabellenführer sein, dann muss auch Walter gehen.
Gut ist das die Saison schon Mitte Juli wieder los geht und man so direkt mit einem guten Gefühl aus der regulären Saison starten kann.
Ich glaub die Konkurrenz wird aus Darmstadt, Düsseldorf, Karlsruhe und evtl Bielefeldt kommen. Bei Fürth würde mich nicht wunder wenn sie gegen den Abstieg spielen.
Guten Morgen, ist heute was? Ach ja, deswegen war die Nacht um 04:00 Uhr zu Ende. Nach fast 12 Jahren, in denen wir fast nur auf die Fresse bekommen haben, dürfen wir heute hoffentlich und endlich mal was feiern.
In diesem Sinne, Nur der HSV! Bis später im Stadion
Die Cheffin war 2.30 Uhr wieder hier. Da war es immerhin noch dunkel und das einschlafen viel leichter
Joa, wir waren 00:30 Uhr in Berlin auf der Autobahn, dann habe ich noch meine Mitfahrer in Mönckhagen raus gelassen. Von daher war das noch gut:-)
Guten Morgen, 4:30 Uhr wieder in Rendsburg, duschen und eine Stunde im Bett liegen und natürlcih jetzt wieder pünktlich auf der Arbeit.
Mal ne Frage, sind die "Profis" von Hertha einfach so in die Kabine gegangen und waren nicht bei den Fans?
Ansonsten sehr guter Auftritt von uns gegen eine Berliner Mannschaft bzw einem Haufen. Es hätte gerne ein Tor mehr sein dürfen. Mega Support aus Hamburg, so macht das Spaß.
So, Rendsburg macht sich auch auf den Weg, gutes Spiel und Nur der HSV steigt auf:-)
Hallo:-)
Guten Tag:-)
Herzlich Willkommen:-)
Oder von der Polizei, nach der Kontrolle:-)
Die Ticketseite bei Ticketmaster ist schon mal online.
Da kann doch bestimmt schon mal jemand ein Toll basteln:-)
Seit wann interessierst Du Dich für NFL?
![]()
Ich werde gerne Bewerbungen fertig machen, wenn es soweit ist.
Ich glaube da muss sich keiner bewerben. es wird wie üblich in der NFL ein normaler VVK sein und wer zu erst kommt, der bekommt auch Tickets.
Hier auch bedarf an 2 Tickets. Hotel und Flug gebucht:-)
1x @Cody Rhodes
1x @burki89
2x @Ticketchef2006
2x @'norwegerr
2x @hsvkuh
2x @ElbePower
so munkelt man, ja.
Vikings@Saints, Spurs 2. Oktober
Giants@Packers, Spurs, 9. Oktober
Broncos@Jags, Wembley, 30. Oktober
Seahawks@Bucs, München, 13. November
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
Wurde dann auch so bestätigt:-)
Laut Bild.de 15.30
wurde auch so von der NFL bestätigt.