Karten sind noch da
Beiträge von ElbePower
-
-
Jo, von der Seebühne in Bregenz. Also wer will die Karten? Ist doch geiler als Stadion
-
keiner Bock auf public viewing?
-
Moin,
ich habe 3 Karten für das public Viewing des ZDF über für das Spiel Niederlande-Italien. Die Plätze sind in Block 3 Reihe 9. Die Karten kosten inkl. -versand 20,00 Euro. Wer sie haben möchte, der meldet sich bei mir
-
mit Tuifly direkt nach dem Spiel gegen Kroatien für ca. 125,00 Eu nach Köln. Ist etwas billiger geworden als vorher.
-
Es geht, ich hab nen Kumpel der 2 Spiele hat, es hat sich keiner beschwert
-
Ich habe eine Betreuerreise gebucht beim Carsten, ich kann jetzt auch kein Ticket mehr über den FVN bestellen, weil dort steht das ich schon ein Ticket habe.
-
falls du noch ne karte hättest würde ich sicher fahren
ich glaube da ist das Problem:p:
-
Moin,
hat jemand noch 2 Plätze im Auto frei von Klagenfurt nach Köln oder die Umgebung von Köln? Es geht um das Spiel gegen Kroatien am 12.06.08. Evtl. hat ja noch einer Platz für 2 Leute.
-
UNFASSBAR so viel Glück - Glückwunsch !
Wieviele Anträge hast Du denn so gestellt ?8 beim DFB
-
Ich habe 2 mal Kroatien - Deutschland und 2 mal Österreich - Deutschland
-
Moin,
ich habe 2 mal Kat 2 für Deutschland gegen Kroatien bekommen
-
mit 2 Leuten im 299 Euro Bus gegen Österreich
-
-
-
Hab bei dem Carsten aus NRW die Tour zum Spiel gegen Österreich gebucht für 299 Eu. Da einzige was mich etwas stört, ist das man nicht weis welche Kategorie die Karten haben. Er sagte mit das es Karten in allen 3 Kategorien gibt, aber wohl gelost wird, wer welche Karten bekommt. Naja, hauptsache dabei!
-
-
Hi,
9 Anträge = 9 Dlops
-
Hallo Leute,
ich suche für ein Spiel bei der EM 2 Karten. Wenn einer evtl. die Möglichkeit hat diese Abzugeben kann er sich gerne melden. Vielen Dank im Voraus!!