Hat jemand was gehört, ob es in Kaliningrad irgendwelche besonderen Aktionen gibt? Irgendwie von Sponsoren oder sonst wem? Wir sind ab Freitagmittag da und irgendwie gibt es da nicht viel, was man machen kann.
Beiträge von ElbePower
-
-
Die Karten für die Spiele in Dänemark bekommt ihr über Ticketmaster.dk Hab gerade 2 mal Stehplatz fürs Finale gekauft.
-
probier mal 0049....
dann kann ich noch weniger Nummern eingeben. Das + ist da und kann nicht gelöscht werden. Ich würde die Nr. nur ohne Landesvorwahl rein bekommen.
-
Hallo,
hatte jemand das Problem das die Telefonnummer nicht rein passt. Er gibt ja das + vor und dann gebe ich meine Nrumer ein mit 49 und ohne 0, also +49176...... Aber es würde dann die letzte Zahle fehelne. Hat jemand eine Idee?
-
Ich glaube nicht das es so schwer wird. Wir sind 2012 auch ohne Probleme in die Ukraine gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das es schlimmer wird. Da fragte niemand nach einer Zusatzversicherung fürs Auto.
-
Muss man mit dem eigenen PKW auch eine Versicherung an der Grenze abschließen? Was kostet die, fallss sie benötigt wird?
-
Eventuell macht ja ein Alarmthread für direkte Inlandsflüge Sinn.
Speziell Aeroflot hat ja für den WM Zeitraum noch gar nichts im Angebot.
Für die Strecke von Kalinigrad nach Moskau gibt es schon Flüge
-
Interesse an 2 Karten für Spiel 11 in Moskau. Schreibe dir auch gleich eine pn
-
Problem ist, wenn die pleite gehen. Geld gibts wohl nicht zurück von Russlandinkasso
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit UTair? Die fliegen für 130 Eu hin und zurück von Kaleningrad nach Moskau.
-
Haben jetzt ne Baltikum Reise gebucht.
11. Juni Memmingen - Vilnius -> Siauliai
12. Juni Siauliai -> Riga
14. Juni Riga -> Kaunas
15. Juni Kaunas -> Kaliningrad
17. Juni Kaliningrad -> Vilnius
18. Juni Vilnius - MemmingenWelches Hotel habt ihr in Kalinigrad?
-
Mal schnell das Torwarttrikot mit Pollersbeck für 27 € bestellt
-
Mir würde eine Karte für Spiel 25 reichen. Wir fahren mit AIDA und das Schiff liegt dann 3 Tage in Sankt Peterburg im Hafen. Zufällig das dann ausgerechnet das Spiel
-
Tooooooooooorrrrrrrrrrr, jetzt wird das Finale gut
-
-
Die meisten km machen die Motten. Sie nehmen aber auch jeden in Manndeckung
-
ohne stürmer.....
aber mit Stümper
-
Hauptsache Slowakei 3:0 geschlagen und gegen Nordirland und Ukraine zu Null gewonnen .
Und gegen starke Polen sicher gestanden
-
Man kann sich auch selber aus dem Turnier schießen......Dann geht's in 2 Jahren weiter.....
-