Beiträge von Gaustl
-
-
Manche Zeit müsste man haben

-
Waren ja kaum Zuschauer im Stadion

-
Alles anzeigen
die zehn länder mit dicksten leuten (BMI schnitt 2018)
1. Katar
2. Palau
3. Kuwait
4. Neuseeland
5. Nauru
6. St. Lucia
7. USA
8. Kiribati
9. Tuvalu
10. Marshallinselnalso grobgesagt, entweder haben die WM oder liegen irgendwo im südsee

dann gönnen wir uns mal was in der MiPa

-
P.S. Africa Cup in Südafrika ware natürlich geil

-
Südafrika im Juni/Juli ist nur halb so geil wie es sich anhört, glaub mir das!

das ist natürlich quatsch
Woran machst Du das fest? Südafrikanischer Winter?
Wir waren jetzt mehrmals zu unterschiedlichen Jahreszeoten im südichen Afrika unterwegs und können das eigentlich sehr gut beurteilen -
User Brasi ist stinksauer

-
Wer in der Nähe ist kann gerne vorbeikommen-14kg Truthahn plus Füllung im Ofen!!! Muss gleich mal nachsehen ob ich noch Kräuterlikör im Haus hab!

könntest Du den Truthahn auch mit Kräuterschnaps füllen?
-
-
Sehr lecker.
Also vorderes Viech, nicht hinteres
must Du hier private Fotos von anderen Usern posten

-
Sicher?!
Komm ist Weihnachten bald, kein Streit
Lieber "Ein bisschen Frieden" von Nicole singen. Da muss ich irgendwie daran denken wenn ich über Euer Pizza- und Familienskoda denke ...
Brasi
weltkllasse
-
Also ich glaube, dass die Bayern noch nicht abgeschrieben sind
, genauso wenig wie Gladbach9 Punkte sind zwar ein Brett aber Bayern hat unter Druck immer gezeigt zu was sie in der Lage sind

ich glaube das wird nochmal richtig spannend
-
1. Ziel war Nationalspieler, hat er mit dem VfB erreicht und ist dabei sogar Weltmeister geworden.
2 Ziel von ihm sind Champions League und Titel gewinnen, Ersteres klappt vielleicht auch mit dem VfB nach der Saison und da besitzt er aber ohnehin eine Ausstiegsklausel.
Wenn er der Meinung ist, für ihn und seine Entwicklung sei es besser, zu den Bayern zu wechseln, dann wäre das auch schon so durchgeklungen aber er ist eher der Typ, der auch mal bewusst einen Schritt zurückgeht (VfB in Liga 2 - Luhukay: „was soll ich mit dem, der bringt uns nicht weiter...“) um dann einen großen Sprung nach vorne zu machen. National ist Bayern komplett enteilt, in England, bei Barca oder Real, das internationale Renommé aber halt noch mal ganz was Anderes und das ist das, wonach der Junge strebt...

-
Maca hat in Moskau was vonner CL erzählt, Jay ist mein Zeuge.

oh ich kann des Post mal raussuchen

-
und der Matchwinner trifft in blauen Schuhen

Wenn das Xiaxue liest fordert Sie den Rauswurf

-
auswärts in Afrika ware mal was
-
Valdi wird auch langsam alt und schrumpelig

Kann mich nicht beschweren, genieße den Arbeitslifestyle

Wie gehts meinem Bürgermeister a. D.?

Laxiground Afta-Laber & Fotothread
Da war von Arbeit noch keine Spur

-
Brasi und ich haben Pyro für Tallin bestellt. Aber auf Barneys Adresse

-
-
Danke fuer den Tipp, @xiaxue! Habe 3x Brüssel-Mexiko City für den Sommer mit der United für einen 1600er pro Nase eingetütet. Da ich seit Anfang November in Luxemburg wohne, ist das sogar fast mein neuer Heimatflughafen. Zumindest für private Flüge, denn ex LUX ist meist sündhaft teuer.
Lass uns mal auf ein Bier treffen