Jetzt wenn noch ein paar Vorschläge kommen, blickt bald keiner mehr durch. Gaustl kümmert sich und der Rest folgt oder auch nicht aber jetzt bitte nicht jeder einen Vorschlag. Ich komme vom Dorf und bin in so einer Stadt sowieso schon fast mit einem Treffpunkt überfordert.

# 18 Deutschland - Polen 16.06.2016
-
-
Wir gehen ins Sardinen Dings. Wenns scheisse ist zahlt gaustl ne Tooorrunde
-
eine?
-
es ist scheisse
-
Gibt es auch vereinshymen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lassen wir es bei 15 Uhr in der Bar la Sardine
Wenn es dort nicht passt kann man sich ja vor Ort weiter umsehen
-
Zu nah am Bahnhof, da findet gandi sicher hin.
fick dich
Meld dich mal, wenn du da bist, hab ne Palette Becks im Koffer, die muss wech bevor Brasi und Barney ankommen
-
Also es ist reserviert ab 15 Uhr nur für Drinks (Küche schließt dann, ca. 30 Personen auf der Terasse , kann man angeblich schließen und beheizen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder auch nicht
)
Wer noch was Essen möchte ab 14 Uhr
-
Also es ist reserviert ab 15 Uhr nur für Drinks (Küche schließt dann, ca. 30 Personen auf der Terasse , kann man angeblich schließen und beheizen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder auch nicht
)
Wer noch was Essen möchte ab 14 Uhr
Gibt es Fuppes?
-
-
-
Das ist doch super das du reserviert hast.
Also Fußball da oder nicht? -
Kommen wir denn da auch rein falls wir da schon vor 15 Uhr aufschlagen sollten?
-
So bin dann doch mal spontan morgen in Paris. Aber zum Treffen schaffe ich es nicht. Wird alles ziemlich eng.
-
brasi, wann kommt ihr an?
ich um 12.05 am gare du nord -
also manchmal fragt man sich wie blöd hier manche sind
zank gandi un atze nicht
ne überhaupt micht. Aber mal ehrlich. Ich kann nicht jede Bar in Paris abklappern udn fragen ob Sie nen Fernseher inner Bude haben
was so ein bier ausmachtOk, ich hab mir da nochmal Gedanken gemacht und könnte jetzt noch das hier vorschlagen. Da läuft auf jeden Fall Fussball
https://www.google.de/maps/place/Hid…616!4d2.3547006
-
also manchmal fragt man sich wie blöd hier manche sind
Oh scheisse..ich dachte dat wär hier Pflicht
Bin heiss wie Frittenfett -
Welcher Bereich ist morgen der deutsche?
-
die kurve bei k
-
auf den Karten unten ist es der blaue Bereich. Wenn du dir den Sitzplatz anschaust der linke Block hinterm Tor.
-
Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!