bosnische medien schreiben dass hasan maximal noch bis zum sommer bleibt, hat angeblich endlich eingesehen dass er überflüssig ist
Jonas Boldt im Anflug ![]()
bosnische medien schreiben dass hasan maximal noch bis zum sommer bleibt, hat angeblich endlich eingesehen dass er überflüssig ist
Jonas Boldt im Anflug ![]()
Geht eher mal von 30-40 plus Bonizahlungen aus.
Woran macht ihr Ablöse 50 plus fest? Wegen TM Marktwert von 45 Mio.? Nur weil ähnliche Spieler die transferwerte erzielt haben?
Der Kerl ist ersetzbar und wird sicherlich im Sommer was ordentliches in die Kasse spülen für einen 20 Jährigen.
Er gilt immer noch fusballerisch als Talent, ja. Hat dennoch, gerade in CL, einiges gezeigt. Und ist Star in USA mit riesen Marketing Chancen. Und weil bald WM 2026 ist dort wird unser Sport dort auch bekannter, einhergehend mit mehr Geld. Die ganzen Teams machen ihre Spiele ja nicht da weil es da so schön ist
![]()
Und wenn sehe wer wie viel gekostet hat ist 50 schon mehr als realistisch. Einziger Nachteil wie Du richtig bist: Vertragslaufzeit.Time will tell
![]()
Was bringt es einem Verein einen Pulisic für Marketingzwecke 8 Jahre vor der WM in den USA einzusetzen
![]()
Wette Wurst und Bier?
50 Millionen Euro halte ich allein wegen Marktwert USA in Verbindung mit WM 2026 für nicht unrealistisch. 80 hingegen zu hoch
Das ist blödsinn. Solange er beim bvb diese Saison nicht Stammkraft wird und sich dementsprechend für 2019 in den Fokus spielen kann, dann wird kein Verein den Preis zahlen. Er hat Vertrag bis 2020, also gibts nur Kohle im Sommer 2019.
Was die WM 2026 jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
Pulisic wird auf jeden Fall keine 50 oder gar 80 mio einbringen ![]()
Dieser investigative Artikel hat wohl einiges enthüllt was sich bisher wohl nur hinter den Kulissen abgespielt hat. Verein, Polizeit, Fans sollten nun im Bilde sein, was sich in Dortmund entwickelt. Bin mal gespannt ob es Lösungen gibt für Probleme die sehr sehr schwerwiegend sind. Bleibt nur zu hoffen, dass man dieses Pack irgendwann nicht mehr im Stadion oder im Umfeld des Vereins sehen muss (auch wenn es meist utopisch ist).
Sugar und Cloeti sollten mal da nen Besuch abstatten
Happy Birthday
Kann man vip Karten bei euch online kaufen? Fürs
Rheinlandpokalspiel gegen Trier am Mittwoch ![]()
Gibt es Samstag nen Treff vorm Spiel?
Nicht locker lassen.
![]()
immer wieder sehr amüsant solche diskussionen. wenn die polizei mich auffordert etwas zu machen dann folge ich dem erstmal. klar kann die polizei das anders lösen und die vorgehensweise sollte sie auch definitiv nochmal überdenken, aber das rechtfertigt nunmal keine gewalt. man verlangt immer von der polizei das sie deeskalierend agiert, vielleicht sollten das die ganzen ultragruppen ebenso. sie hätten die fahne hinterher bestimmt irgendwo abholen können wenn sie zu unrecht eingezogen worden wäre. aber hauptsache drauf und wenns nur zum anlass ist unsere ausgesperrten ein wenig zu rächen. wir armen ultras sind halt immer die bösen. wir schreiben bestimmt am montag einen offenen brief, wir müssen uns nur kurz von den kollegen aus köln, frankfurt, dresden, dortmund oder sonstwo den blankotext holen und unser zeichen drauf setzen.
Du hast Dich doch auch mal mit der Polizei angelegt ![]()
Moin ihr Ficka und Standgeläse ![]()
da war die welt noch in ordnung

Wenn ich da an den Rumpelfussball unter Stöger denke ![]()
einen wunderschönen guten morgen
Happy Thursday ![]()