Wie heißt der Schuppen?
Irgendwat mit Fisch... ach ja, La Sardine...
Wie heißt der Schuppen?
Irgendwat mit Fisch... ach ja, La Sardine...
Gibt ausreichend Schließfächer in Paris Est?
also manchmal fragt man sich wie blöd hier manche sind
mein Nachbar versucht gerade mich zu überreden, doch noch mitzukommen.
meint ihr, datt lohnt?
Nur, wenn du mitem Turek kommst
Wie heißt der Schuppen?
Schau mal im Post 1, La Sardine oder so
mein Nachbar versucht gerade mich zu überreden, doch noch mitzukommen.
meint ihr, datt lohnt?
ne, lohnt nicht
wo schauen wir denn morgen
also manchmal fragt man sich wie blöd hier manche sind
wieso nur manchmal
ich ruf gleich mal in der Bar an und frage nach einer Reservierung?
15 Uhr genehm? Innenbereich macht wohl Sinn. Es ist regen gemeldet
Bitte mit Blick auf TV reservieren
Bitte mit Blick auf TV reservieren
nochmal...keine Anhnung ob die ein TV haben. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Wer paar Bierchen trinken möchte kommt vorbei. Wenn Fussball läuft OK, wenn nicht ist mir das auch latte.
Oder es kümmert sich jemand um eine Alternative. Ich bin da schmerzfrei
A couple of showers and heavy thunderstorms
18°
Wäschewetter
Wir (3) Werden versuchen auch zu kommen. Wird allerdings falls es klappt etwas später da wir erst den Campingplatz anfahren müssen.
nochmal...keine Anhnung ob die ein TV haben. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Wer paar Bierchen trinken möchte kommt vorbei. Wenn Fussball läuft OK, wenn nicht ist mir das auch latte.
Oder es kümmert sich jemand um eine Alternative. Ich bin da schmerzfrei
du bist aber unterhopft heute morgen
können ab 14 Uhr ins Hotel und werden dann mal die 15 Minuten rüber laufen. Sind also auch zu 15 Uhr da.
![]()
du bist aber unterhopft heute morgen
ne überhaupt micht. Aber mal ehrlich. Ich kann nicht jede Bar in Paris abklappern udn fragen ob Sie nen Fernseher inner Bude haben
Ok, ich hab mir da nochmal Gedanken gemacht und könnte jetzt noch das hier vorschlagen. Da läuft auf jeden Fall Fussball
https://www.google.de/maps/place/Hid…616!4d2.3547006
ne überhaupt micht. Aber mal ehrlich. Ich kann nicht jede Bar in Paris abklappern udn fragen ob Sie nen Fernseher inner Bude haben
gaustl bitte da brauchen wir doch nicht drüber zu diskutieren. Wäre klasse falls es da was gibt, wenn nicht VOLLGAS
NOCHMAL VIELEN DANK FÜR DEIN ENGAGEMENT UND DEN SUPER ERSTEN TREFFPUNKT IN LILLE!!!
HÄTTE FÜR ST. DENIS NOCH DIESEN PUB HIER.
Ok, ich hab mir da nochmal Gedanken gemacht und könnte jetzt noch das hier vorschlagen. Da läuft auf jeden Fall Fussball
https://www.google.de/maps/place/Hid…616!4d2.3547006
Perfekt würde ich sagen - Bahn Anbindung zum Stadion und 5 Minuten von unserem Hotel
Zu nah am Bahnhof, da findet gandi sicher hin.
Von den Preisen scheint das etwas heftiger zu sein ...
Aber ich persönlich glaube, dass wir im La Sardine etwas ruhiger sitzen und ggf. die Bierpreis enicht ganz so hoch sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!