Beiträge von Gaustl
-
-
november noch nicht freigeschaltet, aber da sollte hin und rück für max. 80 eur drin sein!
eventuell sogar günstiger!das ist das Billigste am ganzen We

-
wat is jetzt mit sölden?

:):)
-
Also mancher Tooor-Kicker wäre bei diesem Kick nicht negativ aufgefallen

-
-
-
-
Naja da mach ich mir mal gar keinen Stress

-
dann jeh ick wieda in mein Ski-Fred

jepp

-
-
Hab mich auch mal en bissl schlau gemacht

Ganz schön harte Kerle

-
Dazu sag ich nur soviel, ich hab diese "Leute" schon gesehen. Liegt wohl an der Gunst meiner frühen Geburt.

Du kannst "die" auch noch nicht gesehen haben beim Fußball. Das ist ja genau das was ich mit "schlafende Hunde" gemeint habe. Den Rest kannst du dir dann wohl denken und zusammenreimen.

-
es stellt sich wohl eher die Frage...Was wird aus 60 ohne finanzielle externe Unterstützung

Hier solte es nicht um Einzelschicksale gehen, sondern um den Club
-

1900% agree
Die Klölner haben einenn anner Klatsche. Ich glaube die wissen gar nicht was da zum Hinspiel für schlafende Hunde geweckt worden sind. die gehen wohl wirklich davon aus, das da "unsere Ultras" unterwegs waren. Vlt. sollten die sich mal bei Borussia informieren "wer" da unterwegs war.

"Wer" war denn da unterwegs

-
Alles anzeigen
Die Karnevalssitzung der Borussia ist vorbei; der Schlumpf kommt daher wohl dieses Jahr zumind. da nicht

Alleine die Tatsache das es so einen Brief gab finde ich bedenklich; das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft stärkt es nicht. Das die BILD negativ Stimmung macht ist mMn klar!So Jungs ab heute gibt es beim ÄffZeh Derby-Karten und dazu einen passenden Schal.
Welcher Idiot kommt bitte mit der Idee so einen Schal herzustellen?
Bei dem aktuellen Gewaltpotential was sich schon abgezeichnet (s.u.a. die Leute die beim Hinspiel "Rheydt abgesichert" oder "das Fanhaus bewacht" haben) hat, halte ich Sticheleien von den Vereinen für eine völlig falsche Taktik 
Auch ein Mendel versagt mal wieder auf ganzer Linie... So eine Aktion bei einem Derby, welches zur Zeit als das brisanteste des dt. Profifußballes gilt
Manche Leute wundern sich dann warum sie bei Anti-MG Artikeln und höhnischem Fordern der Fahne auf einmal eine gezogen bekommen.absolute Zustimmung....

-
Sodele...verdienter Sieg für den FCN....
Glückwunsch
Wer nur zuhause gewinnt, auswärts derart desatrös auftritt hat es nicht verdient in die 1. Liga aufzusteigen
Vielleicht hat man durch die Wintereinkäufe etwas den Blick auf das Wesentliche verloren

Vorerst sollte man sich hinter dem Spitzenquartett anstand- und anspruchslos einreihen
-
seit wann haste denn den job als skihaserl

schon länger
...Multitalent ebend

-
hat lautern dann en investor

ne dann beginnt die Skihaserlsaison für mich

-
noch 12 Tage :):)

-
Da gab es aber auch mal ne Saison, da wurde immer solange gespielt, bis Lautern den Siegtreffer erzielt hat.
kann ich mich net dran erinnern