Was heisst denn Moselregion ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Wir würden gerne im Sommer 2-3 Wochen in die Provence

Jemand evt Unterkunftstipps abseits der Buchungsportale
mit Pool für die Kinder wäre schön -
Dachlatt1405 für meinen Part vielen Dank für deine Zeit und Einsatz. Hat sich gelohnt

-
auf jeden Fall haben die forumbekannten Ticketjäger hier wieder tolle Dienste erwiesen
Vielen Dank für euren Support -
Ja weil die Bestellungen instant stroniert werden, die haben irgend ein mittelgroßes Problem
Wieso
-
Zugangsdaten sind aber 100 % safe die richtigen sagt der Spezl - wird des erst um 9 Uhr geöffnet?
die Meldung hatten wir bisher nicht
alle e Mail Adressen wurden angenommen
-
Achtung für den VVK beachten das Leute die mindestens zwei AWD auf dem Account haben keine Karten bestellen können.
wenn Du 1 AWDK im Account hast kannst aber eine zusätzliche Karte ordern
-
Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Ist quasi wie bei Freiburg.
nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen

Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue

das meine ich mit meinen Laienkenntnissen
-
Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.

dann können die Accounts parallel in die Queue statt sequentiell
ja man muss aber mehrere Sessiosn dann offne haben..ich glaub einer allein hat nicht die Zeit dazu
-

-
Freitag 9 Uhr geht die große Ticketschlacht los:
https://fck.de/de/vorverkauf-…tet-am-freitag/
Leider keine Info dabei, wie viele Karten überhaupt noch in den Verkauf gehen.Für die beiden Teilnehmer am DFB-Pokal Finale sind jeweils rund 22.000 Tickets reserviert. Der Verkauf der Tickets erfolgt über die jeweiligen Vereine. In der Regel werden die Tickets von den Clubs an Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber vergeben.
Mit ging es darum, dass ich gerne wüsste, wie viele Karten noch für Mitglieder und DK-Inhaber in den Verkauf gehen. Von dem Gesamtkontingent ist ja ein wahrscheinlich nicht kleiner Teil für AWDK, Fanclubs und andere schon weggegangen.
geh mal von ca 16-18k aus
-
Wer hat denn hier flinke Finger und die technischen Voraussetzungen für morgen beim VVK zu helfen?
-
Mehrere Tabs werden nichts mehr bringen. Man will ja genau das mit dieser Methode verhindern. Da wird nur helfen sich pünktlich einzureihen und zu hoffen. Verstehe den Ansatz, macht die Ticketvergabe allerdings nicht gerade besser. Der FCK wird bei Klassenerhalt früher oder später nicht an einem Punktesystem vorbei kommen.
Liga 3 brauchst keine Punkte

-
vielleicht sind hier paar experten die dieses "Problem" schon mal hatten

wir haben hier nur einen Fussballexperten

-
Ich gönne Euch das Double dieses Jahr

-
es war grausam
-
Unsere Träume werden wahr, der SVE ist wieder da

-
als ich mich angemeldet habe hab ich ein wenig gebrowst und einige usernamen haben herausgestochen, vor allem kartenfahnder und ticketchef2006 ... mein erster gedanke war oh gott, wie kann man sich so dämmlich benennen?

ok, aber andere haben sich gandalf oder spargo genannt

Gandi hat sich so genannt, wegen den beiden großen Idolen seiner Jugend: Gandhi und Alf

Das hat er mir mal bei einer Dose Hansa-Pils erzählt

wie war das bei Rentüj?
-
bin mal auf die Geschichte von Analjoe gespannt

-
Rob hat mich so getauft