Fliegen im Januar von dem Airport, parken direkt am Flughafen war recht günstig (glaube 7 Euro pro Tag).
welcher Parkplatz war/ist das?
Fliegen im Januar von dem Airport, parken direkt am Flughafen war recht günstig (glaube 7 Euro pro Tag).
welcher Parkplatz war/ist das?
Jmd nen aktuellen Parktipp am Flughafen Charleroi?
Ich habe das komplette Paket mit Flug, Hotel und Transfer über den Fanclub Betreuer Sebastian gebucht er ist für die Region Nordbayern zuständig. Ist auch hier im Forum angemeldet. Bei Fragen kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Der Fanclub Betreuer aus der Pfalz hat ebenfalls eine Reise organisiert. Auch zu ihm kann ich den Kontakt gerne herstellen falls Interesse besteht.
vielleicht kann der Forumsuser und gleichzeitiger FCN Betreuer ja mal Licht ins Kartenkontigent bringen ![]()
wir haben nen Tooor Bus gebucht, einige sind aber auch beim FCN Bus an Bord
Momentan wäre im Tooor Bus noch ein Platz frei
Wer hat den FCN Bus veranstaltet?
Ich weiss das nicht genau
über welchen Betreuer habt ihr das Package und oder Bustransfer gebucht?
wir haben nen Tooor Bus gebucht, einige sind aber auch beim FCN Bus an Bord
Momentan wäre im Tooor Bus noch ein Platz frei
Moloch hin oder her. Sag an wo man gut essen kann ![]()
Steinplatte/Waidring
Jmd Erfahrung mit dem Familienskigebiet ?
Hier wäre ein Startplatz für den Köln Marathon abzugeben
Andauernde Schmerzen am Wadenbeinkopf bei den langen Läufen ![]()
War in der 1. Runde zu 95 Euro dabei
Preis wird man sich sicher einig
Umschreibung noch bis 31.08 möglich
hab zwar für die Family schon länger in Ellmau was über Sylvester reserviert, wäre aber auch für Alternativen offen. Wichtig ist dass mein Kleiner (dann 3-3/4) auch schon zum Skikurs kann
Skiwelt war mir persönlich mit den Kids als sie klein waren zu überlaufen und ich finde da sind verhältnismäßig viel "Wilde" unterwegs. Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich St. Johann ins Auge fassen. Für Skikurs ideal. Gibt da eine neue Gondel da geht eine sehr lange flache blaue Piste runter, ideal für die ganz Kleinen.
Wildschönau/Alpbachtal (Skijuwel) auch empfehlenswert. Da halten wir immer unsere Skikurse ab.
Alpbachtal hab ich eigentlich immer gehört dass die Pistenbedigungen nicht die besten sind, lasse ich mich aber gerne von deiner Expertenmeinung überzeugen ![]()
hab zwar für die Family schon länger in Ellmau was über Sylvester reserviert, wäre aber auch für Alternativen offen. Wichtig ist dass mein Kleiner (dann 3-3/4) auch schon zum Skikurs kann
Achso du hast für die Familie was in Ellmau und suchst jetzt für dich, dann fahr doch nach Ischgl
Family Ellmau über Sylvester, Serfaus mitte Januar dann mit den Kollegen ![]()
Lohnt St. Johann mit Family
Pluspunkt wäre sicher noch dass die Panormabadewelt inkl. ist
Kenne das Gebiet nicht. Meiner Meinung nach sind die Gebiete in der Region alle zu niedrig. Wir sind mit den Kids immer im Hotel Jäger in Lanersbach. Absolutes top Preisleistungsverhältnis. Im Hochwinter theoretisch Übungslift direkt am Hotel. Skifahren entweder auf der Eggalm, zu Fuß vom Hotel erreichbar. Oder Rastkogel mit Übergang nach Finkenberg/ Mayrhofen, 5 Minuten mit Bus. Außerdem per Bus in 12 Minuten zum Hintertuxer Gletscher. Alle Gebiete super mit Kids machbar.
schaue ich mir mal an , Danke ![]()
ich meine eigentlich das Skigebiet an sich ![]()
Das Bad ist im Übernachtunsgpreis bei den Unterkünften inklusive
Lohnt St. Johann mit Family
Welche Skikarte ist das? Ich kenne da nur die 3 Länder Freuzeitarena wo dann die Steinplatte und paar kleinere Skigebiete dabei sind.
Lohnt St. Johann mit Family ![]()
Och, ich glaub die ist sich schon bewusst, dass sie in der Hinsicht sehr speziell ist
Kann Sie wenigstens Kartoffelsalat ![]()
Alles anzeigenServus zusammen,
an die Allgäuer (oder andere die ne Idee haben)...
Wir fahren (Uschi+meine zwei Söhne 2+3, die ungern auto fahren) am 04.08. nach Österreich.
Da wir erst ab Montag unser Hotel in Serfaus haben wollten wir eine Zwischenübernachtung machen um die Reisezeit etwas zu senken.
Also wir würden daher um 21 uhr circa ankommen und morgens um 8 weiterfahren.
Orte die ich mir mal rausgepickt habe wären Füssen, Nesselwang oder Umgebung.
Kann auch ein ganz kleiner Ort sein mit ner Fewo für die paar Stunden.
Vllt. hat ja jemand einen bekannten, der ne Fewo besitzt oder ähnliches
Bin für jeden Tipp dankbar und möchte möglichst günstig bleiben da es eben nur 10-11 stunden sind.
Danke tooor
Gruß Johannes
Du fährst doch nur knapp 6 Stunden aus der Pfalz oder ?
Vielleicht mit den Kids um 2-3 Uhr nachts losfahren, hat bei uns immer super funktioniert
2 Plätze auf dem Rückbank im Laximobil
zurück dann zu Fuß
![]()
Liga 2 ist einfach 200% geiler an Teams als Liga 1.
Geile Grounds, geile Stimmungen, Rivalen und keine „Dörfer“, ausser Elversberg.
COME ON FC!Im Schönreden biste gut.
Also fahre wirklich lieber nach Hannove (geiler GB), nach Düsseldorf, Karlsruhe und/oder Nürnberg statt nach Wolfsburg, Hoffen/Heidenheim und/oder Augsburg.
du hast Kaiserslautern vergessen