Schöner, schneller und harter Kick. So muss das sein ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Ja bin auch mit Pobeda aus Köln geflogen, die sind da streng.
Die Standard Trolleys müssen am Schalter abgeben werden.cool, fliegt man dann ohne Gepäck

-
Wurde Bernd Schuster schon diskutiert

-
Hat Durasil hier sein Pulver verschossen. Seit sotschi nix mehr gelesen

-
klar komme ich! jetzt erst recht

-
yepp. die andere is jez aber auch über. ein leerer platz für die becher bietet sich als die optimale lösung!

kommst auch net

-
Wir brauchen so ne Mischung aus Pep Guardiola und Diego Simeone
-
Schrecklich
-
Als Trainer würde ich gern Klopp ab spätestens 2020 sehen wolllen, da er aktuell wohl nicht zur Verfügung stehen wird.
Wir brauchen ein Mentalitätsmonster der die Spieler auch in Freundschafts- und Vorbereitungsspielen motivieren kann. Einen Trainer der Ahnung von Taktik hat und am besten einen eigenen Spielstil kreiert. Ansonsten werden wir wohl leider weiterhin im 4-4-2 spielen.
Bis 2020 ist es schwierig einen passenden Trainer zu finden.. Oder was macht Lodda aktuell?

Wo haben wir den im 4-4-2 gespielt

-
Wir sind auf der Durchreise nach Samara zum VF und suchen hier noch 2 Tickets Kat. 3
WhatsApp +4915141824663schön für Euch . Gute Reise

-
DFB Präsi schaut sicher im Laufe des Tages hier rein und wird dann nen Kandidatenkreis bestimmen

-
hast ganz gut getroffen tom

obwohl er ein Löwe ist

-
Nenne mir einen Bundestrainer-egal aus welcher Epoche, der 5 Turniere oder mehr gemacht hat und ohne Titel geblieben ist.

wie woanders schon mal geschrieben. Wir konnten stolz auf die Konstanz auf der Trainerposition sein. Nur Löw hätte müssen am Zenit abtreten und den Weg für neue Ideen etc freimachen. So hangelte er sich seit 2014 von Spiel zu Spiel ohne grundlegend eine neue Philosophie zu entwickeln, wie er die Weltmeister und neue Talente besser machen kann. Das ist ihm leider nicht gelungen und die Quittung hat er jetzt bekommen.
Nenne mir ein Trainer, der uns in allen Turnieren auf den Thorn gehoben hätte

-
Will auch nicht sagen, dass er besonders schlecht war, aber er hat jetzt 6 Turniere (ohne Confedcup) gemacht und unterm Strich ist das dabei rausgekommen, was jeder andere Bundestrainer mit so einem Spielermaterial und dieser Anzahl an Turnieren auch erreicht hat..das glaube ich nicht
-
Jmd nen Plan D

-
nächste Woche Freitag kommt der Spielplan, Lautern ist auf jeden Fall geplant

Schick, dann mach ich Gegenbesuch

-
endlich laufen hier keine Deppen mehr mit schwarz-rot-gold rum und in 4 Wochen geht dritte Liga los

Endlich

Fantreffen

-
Jupp hat doch Zeit

-
-
Bin jetzt zwar niedergeschlagen aber auch alt genug , den anderen auch mal den Erfolg zu gönnen . Das fällt mir jetzt nach 3 x Luftholen umso leichter ,, weil wir vor 4 Jahren gewonnen haben . Lieber 1 x Weltmeister , als vor 4 Jahren und heuer im Halbfinale auszuscheiden bzw. um Platz 3 zu spielen . Nicht umsonst gab es den letzten Titel , da war ich noch gar nicht geboren , und das will was heissen .Ich freue mich trotzdem auf die weiteren Spiele und bin erstmal froh , nicht auf PMA Halbfinale und Finale gesetzt zu haben.
Da fällt mir ein , daß ich für den Kumpel meines Sohnes , der in unserer HF/F Reisegruppe ist , in Kat 3 61/62 /64 suche . Wer was über hat , bitte melden .
scheisse, geil, Du hast mich dran erinnert. Rückerstattung PMA